Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.03.2012, 18:19
Anarcho

Standard

Zitat:
Zitat von xAurumx Beitrag anzeigen
Das erinnert mich an die grundschule in deutschland. Der lehrer hat mich im bio unterricht gefragt, wem es peinlich ist, sich nackt zu zeigen. Und hatte mich wohl als einziger gemeldet. Daraufhin haben mir die kinder zugeflüsstert. Das darfst du nicht sagen, sonst kriegst du eine schlechte note oder so ähnlich. Ich glaube, keiner hat sich getraut was dagegen zu sagen.

Es ist halt unmodern grenzen zu haben und scham. Man sagt, dass die 70er jahre bewegung der frau mehr geschaden hat als genutzt. Und die manupulation der frau heutzutage errinnert mich auch etwas koran. Die frauen versuchen sich anzupassen, weil man halt so denken muss.
Ich muss dir auch recht geben, allerdings umfasst Anstand viel mehr als nur die Grenzen des Schams. Natürlich ist es auch möglich sich nackt zeigen zu können und trotzdem anständig zu sein. Erst die Intention der Nacktheit kann unanständig sein! Die Erziehung zur Anständigkeit im Koran ist genauso eine Extreme wie die heutige zügellose Gesellschaft christlich-abendländischen Nationen!