Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.03.2012, 12:31
gnadenlos36

Standard

Zitat:
Zitat von Der_Levantiner Beitrag anzeigen
Hi gnadenlos,

nichts gegen Deine atheistische Weltansicht. Ich komme auch mit Atheisten sehr gut zurecht. Der Glaube ist eh eine Sache, die man meistens im stillen Kämmerlein mit sich selbst ausmachen sollte..

Hör mal ich dachte, Deniz ist ist AKP'ler und jagst ihn zu unserem Lager In der CHP gibt es mehr Atheisten als bei der AKP, oder sagen wir mal so, in der CHP gibt es mehr bekennende Gottlose als bei der AKP, wo sie im verborgenen für ihre weltliche Interessen arbeiten

Findest Du nicht, dass es eine riesengrosse Beleidigung ist, alle Atheisten bei der CHP, als kranke zu diffamieren, weil sie eben bei der CHP sind? Um ehrlich zu sein, hätte ich das von Dir als jemanden, der für mich einen aufgeklärten und gebildeteten Eindruck macht, am wenigsten erwartet...
du die inhalte meiner aussagen darfst du hier bei Vaybee nicht besonders bewerten, mir geht es nur darum Deniz immer wieder vor die nase zu halten das es genau so ein krankes zeug redet wie die in der CHP, ein Atheist ist nicht Gottlos er hat sich nur von allen Religionen losgesprochen auch ein atheist glaub an etwas und meißt ist es die vernunft die logik (bitte nicht sagen das auch diese punkte von Gott, Allah, Jahve, Kali etc.pp erschaffen wurden )

Ich finde die AKP klasse nicht perfekt aber alle male besser als die pseudo cumhuriyetcis

der/die/das Deniz glaubt an die Bildzeitung weil er meißt nur in Bildern redet oder vielleicht ist er authist

@deniz
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 109948_big.jpg (30,8 KB, 3x aufgerufen)

Geändert von gnadenlos36 (11.03.2012 um 12:36 Uhr).