Zitat:
Zitat von Jag_U_Are
Ich glaube Du hast meinen Kommentar nicht richtig verstanden. Jeder hat auf seine Art recht, also auch Cohen. Sogar Hitler hatte von seinem Blickwinkel aus recht.
Ich bin der Meinung dass die Integrationsverweigerer schlicht und einfach den Unterschied zwischen Integration und Assimilation nicht erkennen können.
|
Ach diese ganzen Integrationsverweigerer, muss man ohne Rücksicht auf Verluste einfach in das Herkunfstland ihrer Eltern zurückschicken. Und das Problem ist gelöst. Mit denen kann man sich nicht auf eine, von allen Seiten akzeptierte Lösung, einigen. Die sind immer nur auf Streit gebürstet und die einzige Freiheit für die sie sich stark machen ist die Religionsfreiheit, was wiederum nach ihrer Rechtslehre über das Verständis einer sektiererischen Treiberei nicht hinaus geht.
Im Fordern sind sie Weltmeister im Fördern die letzten, wenn es eine Tabelle dafür geben würde..
Ich nehme nur mal als Beispiel das Kopftuch, das findet im Kur'an keine legitimierung und ist erst in den 70'ern des vergangenen Jahrhunderts als millitantes Markenzeichen des "politischen Islamismus" in Erscheinung getreten.. Diese Art sich zu kleiden legen sie als etwas aus, dass aufgrund der Religionsfreiheit gewährt werden müsste, doch auf die Frage, warum die Frauen in den islamisch regierten Ländern dieser Welt ausser das Recht ein Kopftuch zu tragen, keine anderen Rechte hätten und wie man das handhaben sollte, können sie keine Antwort geben. Dann wird mal wieder rumgemault und über den "Nazi-Deutschen" hergezogen.
Wer braucht die denn schon wirklich? Und das allerschlimmste ist dass diese Leute nummerisch die Mehrzahl sind und meine Religion, den Islam, der für mich eine geistige Heimat, Sehnsucht-und Zufluchtsort ist, für den Rest der Menschheit als die Hölle präsentieren...