Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.01.2012, 15:55
21esma21

Standard

Zitat:
Zitat von BellaSwan Beitrag anzeigen
Die einzigen, die hier unter mangelnder Befriedigung leidet bist doch du (Billy) und Zotac alias Mr.Anderson alias Cellat1 alias.....

Ihr beschwert Euch über die Damen und meckert über sie wie sonst kein anderer! Warum?
Weil keine von Ihnen Euch eine Chance gibt auch bei Ihnen zu versagen???

Ihr seid absolut mit Euch im Reinen und wisst wo der Hase langläuft? Ha, dass ich nicht lache! Traurige Figuren wie ihr lungern doch nur hier rum, weil sie auf ein Abenteuerchen aus sind, und da es ja nicht klappt wie erhofft, meint ihr den Ladies hier ankreiden zu müssen, dass sie ausschließlich wegen sexueller Gefälligkeiten sich bei Vaybee aufhalten!!! Wenn dem so ist, welche der Damen hat Euch den um diese Gefälligkeiten gebeten???? Nun!? Eben, keine!

Weshalb seid ihr Pappnasen dann hier? Weil ihr Euch doch nicht etwa einbildet, dass ihr die jenigen seid, die für die Befriedigung sorgen können! Jetzt mal schön lesen ja, wenn ihr so gut wärt wir ihr euch einbildet, dann wärt ihr in einer befriedigenden Beziehung und würdet nicht hier herumlungern in der Hoffnung, dass ihr evtl. mal Glück habt und die "Richtige" hier in der Masse, die ihr permanent verunglimpft, zu finden!

Von Heuchelein ist man hier meist umgeben, aber das man sich selbst sogar was vorheuchelt!
ERBÄRMLICH!

Als Gegenargument kommt sicherlich von der kaputten Platte (Zotac) die Frage: Warum bist du denn hier??? Gib´s doch zu! Blabla.... Klar, die Frauen, die dich ignorieren und die von dir genervt sind, sind alle auf SEX aus, nur nicht mit DIR! Und du willst ja auch nichts von denen! NEIN, du willst Ms. Unberührt und Rein! Du bist doch ein gläubiger Mensch, oder?! Dann sperr mal die Augen auf: Gott gibt den Menschen nur das, was sie auch verdienen!!!!

Wenn Du sonst nichts zu melden hast, dann lass es auch hier bleiben!!!
Das gute an der deutschen Sprache ist, dass man mit einer gewissen Anzahl an Worten ein enorm Großes wissen vermitteln kann! Welches für die einen verständlich zu sein erscheint und für die anderen eben nicht. Ich gratuliere dir, für diesen (aus meiner Sicht sehr ausführlichen und lehrreichen) Beitrag. Jedoch:!

..... nochmehr danke ich dir, für das aus diesem langen, deutsch geschriebenen Text resultierende türkische Fazit, dass wirklich für groß und klein, für dick und dünn, für klug und dumm verständlich ist

Zitat:
Zitat von BellaSwan Beitrag anzeigen
Adam olun lan!
.....sagte Sie und schritt von dannen

PS: Cok zor coook!