Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.01.2012, 11:39
21esma21

Standard

Zitat:
Zitat von xAurumx Beitrag anzeigen
Ganz ehrlich, es ist mir egal was du in deinem magen so drin hast. Meinetwegen kannst du auch gorillas und wale essen. Wenn du dich aber so ignorant vor anderen präsentierst, wirfst du kein gutes licht auf deine "intelligenz". Also erst denken, dann schreiben.
Ignoranz? Du bist die größte IGNORANtin-(Tante) die hier kursiert

Mir ist es nicht egal wie Vegetarier über Fleischesser denken...also kann ich gar nicht Ignorant sein. Ich beachte Vegetarier, deshalb mach ich mir die mühe und tippe hier ...

Vegetarier sind keine Denker, Intelligent schon gar nicht. Vegetarier sind Menschen mit einem erheblichen Maß an Doppelmoral.

Du regst dich hier über geschlachtete Kühe auf, die Menschen essen um ihr Hungerbedürfnis zu stillen und gewisse Nährwerte zu sich nehmen. Das ist IGNORANZ.

Nimmst du Tabletten wenn du krank bist? Ich vermute JA. Manchmal kommt man ohne Antibiotika nicht über die Runden. Wieso tust du das? Wohlwissend das Affen und Ratten für diese Tabletten sterben mussten, die dem Menschen einen erheblichen Nutzen bringen?

Trägst du Leder? Ich vermute JA. Wieso tust du das? Im Winter trägt sich Leder gut, es lässt den Schnee bei einer gewissen Beschichtung nicht an die Füße durchdringen und hält die Füße von gewissen Menschen warm. ooo wie schlimm eine Kuh musste ihre "Haut" dafür opfern

Geh und kümmer dich um die Ratten damit sie bessere Verhältnisse im Labor erhalten (Whisky für die Ratten, damit sie die Qualen nicht spüren müssen bspw.)
Oder um die Wale die aus Spass gejagt werden.
Oder um die Schäferhunde, die beim Chinesen als Delikatesse dienen aber wahrscheinlich dem Menschen bei verzehr mehr schaden als nutzen bringen.

...etc etc etc....

Hör auf ständig die selbe LAIE von dir zu geben. Sei VEGAN, dann sag ich nichts. VEGANER besitzen wenigstens ein gewisses Maß an Ethik. Was ich vielleicht sogar durchaus nachvollziehen kann. Aber Vegetarier sind einfach nur stroh dumm.

Mit freundlichen Grüßen

The Fleisch-eating women.