Zitat:
Zitat von Billy73
Nö, das geht so: ihh, mach das weg !!!
Ihr könnt ja die Wahrheit vertragen. Wir leben in einer Welt voller Spargelstecher. Wenn wir nicht den Job machen, wer soll es dann machen? Du Fatma, oder Du Ayse? Oder eure lesbischen Freundinnen.
Wir stehen zu Worten wie: Leistung, Sportlichkeit und Befriedigung. Für euch sind das nur Wörter aber wir sorgen für Befriedigung.
Und das wisst ihr. In euren Parties würdet ihr das niemal zugeben, aber ihr wollt uns Spargelstecher. Ihr braucht uns Spargelstecher!
Es wäre besser selber mal Leistung zu erbringen oder aber ihr lässt es bleiben und sagt DANKE.
Es interessiert jedenfalls überhaupt nicht, was ihr über Spargelstecher denkt.
|
Hey Billy ich fass mir ans Herz und werde dir mal antworten:
Keine Ahnung welch asoziale und eklige Erfahrungen du gemacht hast, dass du Frauen so tiefgründig hasst (du beschränkst ja die Frauen nur auf :" für Sex sind sie gut" und das wars)
so..und soll ich dir mal was sagen? Ja...
du tust mir leid.. das mein ich jetzt ernst.
Weist du es ist einfach ein sehr gutes Gefühl zu wissen, dass es da draussen tatsächlich Männer gibt die nicht so psychopatisch veranlagt sind. (Ja, meine Welt geht wirklich über Vaybee hinaus

)
Ich habe Brüder, Cousins, Kumpels .... wirklich tolle Männer und ich bin glücklich sie zu kennen. Männer können wirklich ab und an mal Schweine sein, das liegt einfach in der Natur des Mannes. Das ist ok.
Aber du bist einfach nur "gestört". Das sag ich jetzt wirklich nicht um dich beleidigen zu wollen, aber du brauchst definitv eine Behandlung.....
..und die beginnt mit den Worten: "Erzählen Sie mir von ihrer Kindheit..."
Wenn du 72 iger Baujahr bist, dann hast du über die Hälfte deines Lebens wahrscheinlich schon erreicht. Tu dir etwas gutes und lass dich 2-3 Jahre behandeln, damit du den Rest wenigstens in einer kleinen Euphorie geniessen kannst.
Billy, ich weiß es hilft alles nichts und du lachst dich kaputt und wirst wieder mit widerlichen Worten antworten---aber die Hoffnung stirbt angeblich zuletzt.
So, keep cool.