Zitat:
Zitat von Billy73
Naja, wer will den wirklich wie ein Deutscher leben? Wenn man die Deutschen anschaut hat man nicht das Gefühl, dass sie wirklich wissen, wie man lebt. Demzuvolge wäre es ein schlechtes Geschäft für die Türken sich zu sehr zu assimilieren.
Die Kultur von Deutschland ist auch nichtmal selbsttragend, dass macht es auch nicht einfacher sich integrieren zu wollen. Denn will schon sich bei den Verlierern integrieren.
Es gibt bestimmt genug Deusche die die Türken beneiden. Sogar in den USA gibt es viele Amis die unbedingt weg von ihrem Land wollen, da sie ihr Land icht mehr ertragen.
Deutschland ist ein Land um Geld zu verdienen. Ausgeben sollte man es wahrscheinlich wo anders. Die Kultur hier ist auf Leistung angelgt. Da kann man sich kaum entspannen.
|
Hi Billy, die deutsche Kultur mag zwar auf Leistung ausgelegt sein, doch das rührt auf das Humboltsche Prinzip des lebenslanges Lernen her.. Und ich finde dieses Prinzip kann den Türken nur gut tun. Hör auf die Türkei und die Türken auf ein Podest zu stellen wo sie nicht hingehören.
Ich bin in der Türkei und lebe unter den einheimischen Türken ich weiss worüber ich rede..
Hier sind die Leute nur auf Fernsehserien fixiert. Der Anteil an der Bevölkerung, die Bücher lesen beträgt nicht mal 5%, genauer gesagt, 4,75%.. (Bei den Kurden liegt der Anteil gegen 0%, der stetige Anstieg der Gewalt- und Sexualverbrechen lässt sich zumeist auf die Kurden zurückführen) Die schneiden nicht besser weg um es mal zu definieren!
Wie will eine Bevölkerung den sozialen Aufstieg schaffen, wenn sich nicht anstrengt und über die bekannten Grenzen hinaus geht?