Zitat:
Zitat von Zotac
Hör doch mal auf dein eigenes Nest zu beschmutzen,schätzchen.
|
dieser gedanke ist hier (vaybee) und unter türken ganz allgemein weit verbreitet. deswegen sind die türken sütten cikmis beyaz kasiktir, türk hakkinda iyi konusmayan böyle tepki yer.
erst neulich schrieb einer "die mörder (brüder) der arzu ö. sind eh (sektenname, hab vergessen wie sie sich nennt) und haben mit islam 0 gemeinsamkeit.
auf einmal wird man entweder als türke ausgebürgert oder aus der religion hinaus geworfen. es verbleiben immer schöne türken übrig. atatürk ist türke, mehmet ali agca ist kein türke.
leiden kann ich die nutzerin ***** zwar nicht aber wahr ist, türk. männer haben schon einen rauen charakter. wasch mir die füsse weib, empfange mich an der tür du weib.......
....ach....heute... erst dachte ich mir nichts dabei, 1 junger mann, 10 m hinten eine junge frau mit kinderwagen. huch.... sie reden miteinander, verheiratet, zumindest kennen sie sich.
ach die waren keine türken, bestimmt waren sie bosnier oder armenier.
sie sprachen aber türkisch.
wenn ein kurde türk. staatsbürger ist und er nennt seine frau avrat (fotze) dann ist er ein türke, diese untat geht zu lasten der türken. man kann nicht sagen, er ist kein türke.