Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.01.2012, 18:04
benim_ol

Standard

in gewissen kulturkreisen bedeutet weiss unschuld. so gesehen ein gewohnheitsdingsbums, dass die jungfräuliche braut in weiss heiratet. in manch einem kulturkreis wird das fräulein sogar abgeknallt, wenn sie vor hochzeit mit einem auch nur küsst. demnach kann sie heiraten, aber in weiss? zur wahl steht farbe schwarz

mir egal ob eine jungfrau oder nicht. wollte nur nicht mittel zu zweck sein nach ihrer bemerkung zur vertuschung. doch hätte ich mitgemacht. wollte mich absichern, dass kurz danach braut/geld weg sind.

naiv bin ich bestimmt nicht. manche heiraten nach deutschland, wenn nicht nach einer scheidung nicht mehr abgeschoben werden kann, sofort scheidung einreichen und eine/n anderen heiraten.

wenn sie mir das gefühl gibt, dass ich womöglich mittel zum zweck bin, dann kann ich mich ja damit absichern, dass sie meine hälfte heimlich übernimmt.
---
diese andere dame:

ich meine es nicht böse: du kannst von mir aus die strecke münchen-flensburg zu ihr gehen auf deine kosten. wenn du versetzt wirst, oder die dame nach 15 minuten sagt, tschüss muss weg, kochen für die kinder, dann wirst du dich am hintern beissen und sagen "hätte ich bloss von turgut gelernt und mich auf halbe strecke eingelassen". kein mensch ist engel, sehr hoch die wahrscheinlichkeit, dass sie mit männern spielt.

für mich feiner zug, wenn heissen würde, du bist weite strecke gefahren, ich ich gebe was dazu, ist ja auch mein interesse. denke du bist ein zu gutmütiger mensch, der sich auf andere verallgemeinert. bin deutscher, muss mich absichern. geld wächst nicht auf bäumen sprach ein römischer kaiser *lach*

hab nix falsch gemacht, nicht böse gemeint.

Geändert von benim_ol (10.01.2012 um 18:08 Uhr).