Zitat:
Zitat von Billy73
Hotte Totte sagen.
|
hi billy :-)
von deinem hotte totte habe ich hugenotten abgeleitet. klar, das heutige deutschland ist nicht das kaiserreich von damals....als hugenotten um einlass begehrten.
- tak tak tak...
- wer da?
- hugenotten.
- was wollt ihr?
- einlass, wir haben keine heimat, werden verfolgt.
- kommt rein :-)
in der heimat hatten sie keine heimat, sie waren keine menschen, in der fremde fanden sie eine heimat (also im kaiserreich).
wenn vor 100 jahren in berlin eine wunderschöne moschee gebaut wurde, als zeichen der toleranz und willkommensgruss an die fremden moslems, dann kann das nur eins bedeuten, dass die deutschen zumindest anfänglich (vor kriegsschutt und wiederaufbau) ausländerfreundlich waren.
vielleicht haben wir selber versaut ihre gutmütigkeit?
lan adam olsan karını ele öptürtmezdin, onu güzelce ara sıra bir döverdin, karında kızında orospu, kültürün yok, kafirsin, ayakkabı ile eve giriyorsun, traş zaten yok....blablabla.....kime ne ya...
ist doch mir egal wie er lebt der deutsche, hauptsache er ist da, wenn ich ihn brauche. mir haben 4 oder 5 deutsche kollegen aus der abteilung das rasieren beigebracht weil ich keinen vater habe.
wusste nicht wie das geht, hab einem gesagt, auf einmal bekamen alle 5 in der abteilung das anliegen :-)
während der arbeitszeit sagt der abteilungsingenieur "jetzt gehen sie mal rasierschaum und rasierklinge kaufen". was ich auch tat. war ja gar nicht so schwer......dankeeeeeeeee :-)