Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.01.2012, 15:07
benim_ol

Standard

ich werde nie wieder über DE motzen nach drei jahre aufenthalt in TR.
================================================== =

@garakedi....weiss nicht was du anstellst, dass leute und behörden gemein zu dir sind. vielleicht liegt schuldfrage bei dir?

du jammerst, die deutschen sind doch nazi etc...

.... hör mal, weisst du eigentlich, wie es einer deutschen frau ergeht, die in berlin-neukölln oder kreuzberg sich aufhalten muss? unverschämte türken müssen gerade dann ihren hodensäcke kratzen. oder als deutsche in TR? ständig ist man als frau entweder unsichtbar, ein geist, niemand sieht sie ODER alle männer wollen nur eins von ihr: vagina

habe einen deutschen freund: ständig hat er probleme mit verkehrspolizisten, ständig zieht er den kürzeren. ich dagegen werde oft wegen meiner art von der behörde belohnt (polizei) oder komme mit einer mündlichen verwarnung davon.

bin halt nicht so streitsüchtig wie er.

du darfst nicht vergessen, wieviel abneigung türken/moslem gegen christen aufbringen, für viele sind sie minderwertig, haben keine kultur, ihre frauen/töchter sind schlampen, rasieren sich im schritt nicht, stinken aus achselhöhle etc.

bin seit 30 jahren oder so in DE, muss sagen, das volk und der staat war immer nett zu mir, doch habe ich gemotzt. doch 3 jahre TR haben mich bekehrt: DE ist rechtsstaat.

vielleicht ist ihr verhalten dir gegenüber eine reaktion auf deine aktionen?

===
drei jahre TR, habe auto gekauft, bin zum turk tüv. ich musste die strafe dafür zahlen, weil der vorbesitzer seit über einem jahr nicht zum tüv vorgefahren ist.

- wieso ich und nicht er?
- weil sie der besitzer sind.
- ja, seit paar tagen.
- egal.
- wieso schreibt ihr ihn nicht an, dass er zum tüv muss?
- nicht nötig, irgendwann kommt er, spätestens wenn er das auto verschrotten will.

ahaaa..... das bussgeld auflaufen lassen bis er kommt, glaube 1% pro tag. je später er kommt, umso besser für den staat (zinseinnahmen).

weisst du eigentlich, dass ich als deutscher staatsbürger bei vodafone tr und turkcell interntestick nicht bekommen habe?

ausländer müssen dort ein M auf kennzeichen haben wie juden den davidstern im 3. reich.

bleib du lieber in DE und mach deinen frieden.