Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.01.2012, 23:08
21esma21

Böse

Weißt du hättest du auch nur die Bohne Ahnung was für einen Schmarrn du hier von dir gibst dann wäre das was du hier geschrieben hast absolut nicht schlimm!

Aber das ist echt so ziemlich das primitivste was ich hier in letzter Zeit gelesen habe. Ich weiß du nimmst hier vieles nicht ernst(ich genauso) aber ich möchte das du eines weißt:

Kein Plan, weshalb und wieso die meisten hier im Grunde -wirklich- JAMMERN. Aber du redest hier zeugs wie "Akademiker die jammern sind schlimmer als alle H4 -Empfänger"..das ist aber so nicht ganz richtig.

Hast du einen Funken Ahnung wie Kinder die, die Grundschule besuchen heute in Deutschen Schulen behandelt werden?? Wie ein Stück Dreck! Ich gebe dir ein aktuelles Beispiel:

Eine Familie kam vor einiger Zeit zu mir und hat mir folgendes erzählt:
Ihr kleiner Junge geht in der Schule aufs Klo..wie man das eben so macht drückt er auf die Spülung und die Kloschüssel schwemmt über! Dann kommt der asoziale-rassistische Lehrer und lässt den 7 jährigen Jungen mitten im Winter ohne Handschuh ohne nix die Kloschüssel putzen!!! Es hieß: Er hätte die Kloschüssel mit absicht verstopft! Allahtan yaninda kücük arkadasi varmis,zeuge. (WIE GUT DAS WIR DAMALS GEJAMMERT HABEN!.... dieser Typ von Lehrer ist jetzt ein Engel auf ERden!)

Und das ist nur ein Bruchteil von dem, was in Deutschland mit UNSEREN Kindern noch so gemacht wird!
(Yazarken yine sinirlendim)

so und hör auf so einen beschissenen Müll zu schreiben du hast nicht die BOHNE AHNUNG was jammern bedeutet!!!

WIR leben in diesem Land und haben somit genau dieselben REchte wie jeder andere!!!

Wenn du RECHTE FORDERN als jammern bezeichnest dann ist das deine Sache ...aber hör auf von Sachen zu LABERN von denen du nicht die Bohne Ahnung hast!

Ich BIN Akademikerin ich habe einen tollen JOB und alles was man benötigt um glücklich zu werden! Aber es gibt da draußen Menschen die das nicht haben! Ich für meinen Teil "jammere" für DIE!

Ps an die Mütter die hier evtl mitlesen:
Kümmert euch um eure Kinder anstatt den ganzen Tag vor der Glotze und dem Internet rumzuhocken, damit sie kein asoziales gefühlloses Wrack wie einige "hier" werden! Und "jammert" um eure Rechte!!

Geändert von 21esma21 (07.01.2012 um 23:26 Uhr). Grund: Späte aber wichtige Erkenntnis...