Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.01.2012, 13:51
Benutzerbild von Billy73
Billy73 Billy73 ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard Elende Jammerlappen

Also jetzt will ich auch mal was dazu sagen. Deutschland ist nunmal ein
Wohlfahrtsstaat. Und da wo es Licht gibt gibt es Schatten. Wenn sie Dir
Geld geben wollen sie auch was dafür. Dann kann man nicht erwarten wie
z.B. ein amerikanischer Immigrant behandelt zu werden, weil die haben keine
vergleichbaren Sozialsysteme. Also zugespitzt forumuliert kann so ein Sytem
wie in Deutschland viel schneller faschistisch werden, wegen den obengenannten
Gründen.

Deswegen ist es gefährlich sich die Rosinen auszupicken, weil das wird beobachtet.
Es ist halt so, dass die ländlichen Türken gerne das Sozialsystem ausnützen weil es
zu ihrem Lebensstil passt. Sie sind sparsam brauchen nicht viel Geld und kriegen oft
eh kaum jobs.

Zu Aurum glaube ich heisst er. Hat mir eigentlich gut gefallen. Die Jammerei von
Akademikern ist schlimmer als jede jammerei eines H4 Empfängers. Es kommt so
jämmerlich rüber. Meine Fresse, nach soviel arschkriechen habt ihr es immernochnicht
geschafft im Arschloch ein nettes Plätzchen zu finden.

Was ich damit sagen will, wieso habt ihr so lange gebraucht, um rauszufinden, dass der
Deutsche keine Lust auf euch hat. Ja, wieso? Weil ihr gierig wart und es nicht sehen wolltet.
So isses. Die deutsche ist kein Geheimnis. Deutschen ticken anders als Türken, aber man
ist so scharf darauf aufzusteigen, dass man die Nachteile nicht sehen möchte.

Der H4 Empfänger braucht diese Erkenntnis nicht durch langes Nachdenken rausfinden.
Er macht es aus Erfahrung. Wenn er wie Dreck behandelt wird, muss er nicht darüber filosophieren,
ob er wie Dreck bahandelt wird.

Ohne Aktion keine Reaktion. Determinismus. Wenn man gläubig ist, ist das dann wohl fast
Fatalismus. Ist ja auch egal. Fakt ist meistens hat alles seinen Grunden und meistens hätte man
das Problem früher angehen können und leichter lösen können aber die Gier, Gewohnheit ist nunmal
grösser und dann kommt die Heulerei.

Genausogut könnten sich Afrikaner aufregen, wieso sie nix zu fressen, obwohl in EU Mio Tonnen
Nahrung weggeschmissen wird. Ein fieser Grund ist, weil deine Eltern die nix fressen hatten dich
gezeugt habe. Deswegen hasst du nix zu fressen. Also wären deine Eltern Lehrer in Istanbul oder
Izmir gewesen, wären sie wahrscheilich nicht nach D gekommen. Also gib die Schuld deinen
Armen ältern. Wieso waren sie so arme Schweine.

Keiner interessiert sich wirklich für arme Schweine. Akademiker zweimal nicht. Aber jammern tun sie
als würde die Welt untergehen, weil man nicht mit Respekt behandelt wurde. RESPEKT in dieser
Welt ist LUXUS. Das sollte langsam kapieren. Keiner interssiert sich für eure Gehäule. Nein
Angela Merkel ist nich deine Mutter und das was dir feht ist ihr Scheissegal.

Also, was lernen wir aus dieser Lektion. Kümmer dich um deinen Scheiss und heul nicht rum. Willst du
was durchsetzen dann mach es aber ohne Heulerei. Machs aus einer Position der Stärke alles andere
interssiert keine Sau.

Ich persönlich will mich nach SEA absetzen. Werde ich respektier?. Keine Ahnung, wahrscheinlich.
Wird mein Geld respektiert? Sicher. Money talks. Du brauchst Power kein geschwuchtle. Daran kranken
viele Akademiker. Zuviel Arschkriechen ist nicht gesund. Das sollte temporär sein.

Unsere Eltern sind niemals hierhergekommen um respektiert zu werden. Sie sind gekommen um Kohle
zu besorgen und sich dann zu verpissen. Mann soll einen guten Plan eben nicht aufgeben.