Da redet man davon in einem "Touristengebiet" mit dem -Freund- einen Urlaub zu machen um die Kultur zu repräsentieren und hat nichteinmal Achtung vor der eigenen Kultur.
Das ist doch paradox schlechthin und unverschämt. Redet hier einen von "die Türkei ist ein zurückgebliebenes Land" und möchte mit dem ah so tollen Freund ihr "schönes Land" präsentieren. Bin ich im falschen Film? Wen möchte man hier für dumm verkaufen?
Lernt erstmal die Wertschätzung eines Landes bevor ihr mir mit dem dummen gelaber über Kultur und Landesfreude erzählt!
Ihr achtet doch selbst nicht die Menschen die andere Wertvorstellungen haben und fordert das man eure "perspektive" Achtet... Wieso sollte man das dann tun? Finger..? wie wäre es wenn man bedenkt das man diese Finger genauso an der selben Stelle hat?
Meine Güte, dann kommt noch das mit der Ehe hinzu... ooo welch schlimmes Wort??
Welch satanisches Werkzeug muss die Ehe sein, das es zu solchen Ausrastern führen kann?
Wie kann jemand über Liebe und Gefühle reden, dessen "Ehe-verständnis" dem eines Hinterweltlers ähnelt?
Aber in einem gebe ich vielen hier recht... das Wort Ehe sind Leute nicht Wert die diesen Begriff als "Mittelalterlichen Denkstoss" bezeichnen.
Bleibt in Deutschland....da gehört ihr hin.
|