Zitat:
Zitat von wutfaust
@meyse
das sage nicht nur ich, sondern tausende Wissenschaftler und Historiker auch.
Bist du ein ermeni oder was?
zaten bu ermeniler tepemizi attiriyor, geri kalan ermenileri de sürgün etsek kürtlernen beraber hic fena olmaz.
kiviriyorsunuz iste-Türkler size herseyi birakti, kültür , dil-sevgiyle size yaklasti-siz arkadan vurdunuz ve vuruyorsunuz halen picler sizi!
türkdüsman hain picler!
|
Ganz schön feindselig. Die armenier in der türkei haben sich doch meist angepasst, haben sich angeheiratet, alles ist gemischt. Das sind doch eigentlich auch türken geworden. Was vom ausland kommt interessiert keinen.
Du beschwerst dich über radikale menschen und bist selbst nicht anders. In meine familie sind armenier, kurden, italiener, griechen. Mit den jahren, hat sich das vermischt und man definiert sich als türke oder wenn man angeheirat ist, hat man halt zwei nationalitäten. Das ist doch nicht wichtig. Es kommt immer darauf an, was für ansichten man hat. Bevor du irgendwas gegen meine abstammung sagst, ich komme aus einer militärsfamilie. Es leben so viele verschiedene nationen in istanbul zb., die leute kommen doch gut miteinander aus. Diese ganzen feindseligkeiten, sind doch vom ausland oder nicht?
Eine gesellschaft, die nur untereinander bleiben möchte und andere nationen nicht verstehen will, dass ist ziemlich hinterweltlich. Und diese gesellschaft von türken, haben wir leider in deutschland auch sehr viel. Wenn ich mir unten das thema mischehe oder nicht anschaue, sagt da schon alles. Dabei wird das eigentliche wesen und charakter eines menschen nicht für wichtig gehalten.