Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.12.2011, 16:14
Benutzerbild von Der_Levantiner
Der_Levantiner Der_Levantiner ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von MrAnderson Beitrag anzeigen
Yilbasinda gelecem Türkiyeye bakalim esazdan dedigin gibi misin

Korkma diniminden dolaysi kimseye hirzsimdan bir sey yapamam,yani cayini bir denerim.

Ich möchte doch nur von euch beiden dass ihr euch nicht wie die Puff Muttern hier benhemt.Oder wie Du sagst wie im Kindergarten.

Ich will mich nicht Profilieren wie Du es getan hast schon wieder mit deiner Boxer Geschichte.

Ich will das ihr Esma nicht in verbindung mit mir bringt so dass Sie schon wieder einen Grund hat Sauer auf mich zu sein.

Was zwischen Esma und euch gewesen ist geht mich garnichts an und ich möchte es auch nicht wissen.

Ich verstehe ja das ihr nur mir helfen wollt aber ich brauche keine hilfe.

Und euer Hass gegen die AKP der euch vereint ist ein Beweiss eurer unfähigkeit eigenständig zu denken und vorgefertigte Meinungen zu übernehmen.Alles was dieser Pasazade geschrieben hatte war korrekt recherchiert.

Und ihr habt dem gegenüber nichts entgegen zusetzen als euren Hass.

Aber um mal beim Thema zu bleiben ist eine Sexbörse der Richtige Ort um Politische diskussionen zu führen?
Okay die Kernaussage ist angekommen. Du willst mit der Esma nicht nur aber vor allem in emotionalen Angelegenheiten nicht in Verbindung gebracht werden. Das kann ich verstehen und habe auch Verständnis dafür. Da setze ich auch einen Punkt.!!!!

Ich brauche mich nicht zu profilieren, Kampfsportarten waren schon immer mein Interessse neben Literatur. Galiba cocuklugumda cok Köroglu hikayeleri okumussun gibi. Biraz ona benzemek istemisim. Hem kilinc hem saz. Edebiyatla kavganin kisilesmesi mi dersin ne dersen de. Ama Köroglu benim cocukken kisiligime gelistirmemde etkin bir rol oynamisti..

Eger geliyorsan seve seve. Sana biraz Ankara'yi gösteririm derdim. Ama bir Yozgatli olarak zaten Ankara'yi bilirsin. Sirf yilbasi gecesi olmasin. Yoksa müstakbel nisanlim canima okur Alles andere können wir persönlich besprechen und ist privater Kram und geht niemanden etwas an.

Was Vaybee und sein Image als Internetsex-Börse betrifft. Ich war noch nie im chat. Schon immer war ich nur im Forum. Doch ich kann mir schon vorstellen, dass es auch sehr viele Leute gibt, die mit einschlägige Absichten hier bei Vaybee verfolgen, wenn sie sich hier anmelden.
Vaybee ist wie der Hauptbahnhof einer jeden Grossstadt. Das Rotlichtmilieu ist nicht sehr weit vom Bankenviertel und der Stadtbücherei entfernt.

Geändert von Der_Levantiner (21.12.2011 um 16:18 Uhr).