Zitat:
Zitat von xAurumx
Da haben sie nun auch wieder recht. :-) Er braucht aber eine traditionsbewusste frau. Moslem sollte sie schon sein und vom wesen her lieb und nicht aufständig. Ich empfinde ihn nicht als dominant.
|
Deine Einschätzung über ihn trifft nahezu voll auf ihn zu. Traditionsbewusst und Moslem. Esma25 ist beides. Nur meine teure Aurum, mag sein, dass die Esma die Erwartungen von MrAnderson erfüllt, aber das ist erst mal der Schritt über die Türschwelle. Die Persönlichkeiten von beiden müssen auch miteinander harmonieren. In einer Beziehung gibt es dieses exat alles zu 50% und alles auf Augenhöhe nicht. Bei einigen Dingen gibt sollte mal der und wiederum bei anderen Dingen "sie" nachgeben. Nahe-Distanz-Prinzip gut umsetzen. Mr.Anderson ist ein Macho aus Schrot und Korn oder auf türkisch Ta$ Firin erkegi, und Esma mag zwar als Frau eine gewisse weibliche Zartbesaitet-sein, angeboren sein, doch für eine Frau ist sie auch von der dominanteren und härteren Sorte. Ich weiss nicht ob zuuviel gleiches und gleiches sich auch soo gut gesellen.
Meine potentillle Lebensgefährtin mag zwar eine gesellschaftlich starke Frau sein, doch sie überlässt mir immer den Vortritt. Sie ist nicht devot, sie geht nicht auf konfrontationskurs ist stets harmonisierend und kann Situation mit einem Lächeln entschärfen, ohne dabei ihre Haltung zu einer Sache aufzugeben.
Ganz zu schweigen über meine Wenigkeit, aber so wie Esma mit Aligaycan sich auseinander gesetzt hatte, schließe einfach daraus dass sie für eine Frau komprimislos straight, streng und dominant ist.
Ama bir seyi de unutmamak lazim. Hersey nasip kismet meselesi. Babamin güzel bir sözü vardi. Bir keresinde Kindergarten'de bir cocukla "boks duellosuna girmistim" Dakikalarca birbirimizin karinina yumruk atmistik. Aber der andere hatte den längeren Atem. Evde babamin yaninda biraz naz yapip aglamak istemistim. Hersey nasip kismet meselesi oglum. Nasipsiz dayak bile yenmez

Aglama ordan bir kiz cocugu gibi. Seni Taek-Kwon-Do'ya yazdiracagim. Dövüsmesini ögrenirsin. Bana dayak attiginda anlat dayak yeyince yanima gelme derdi. Danach habe ich nie wieder eine Rangelei oder Prügelei verloren. Aber den ersten Kampf meines Lebens im Kindergarten hatte ich verloren

Konuyu fazla saptirmayalim.
Mr.Anderson ist ein dominanter Mann. Das Du ihn nicht so wahrgenommen hast liegt daran, dass er neben seiner Eigenschaft dominant zu sein, auch zu den Frauen gentleman like höflich ist. Daran liegt es. So nehme ich das zumindest wahr--