ich fahre für gewöhnlich keine direkte harte linie lieber timeraiser...wenn ich nicht respekt hätte würde ich manchmal andere begriffe benutzen, die ich persönlcih nicht unbedingt vulgär finde, die manch anderer aber sofort als persönliche beleidigung aufnehmen würde. es reicht ja schon so ein alltägliches wort wie "sex" zu schreiben...man tut hier so, als ob ich detailiert beschreiben würde, wie ich das praktiziere

egal jetzt...
natürlich muss man nicht alle werte annehmen...jeder hat nen eigenen charakter und wertvorstellungen...dem einen passt dies, dem anderen passt das nicht...ist doch völlig okay. ich meinte nur, dass man nicht voreingenommen sein sollte. und von vornherein dinge ablehnt, nur weil man angst hat zum schluss als deutsche/r dazustehen
ich finde es immer lustig, wenn ich als verdeutscht "beschimpft" werde...ich empfinde das nicht als beleidigung...ich persönlich sehe mich weder als deutsche noch als türkin. mir sind bezeichnungen auch ziemlich egal. das wichtigste ist für mich, dass ich mir treu bleibe und mich nicht verstelle, nur weil es mein umfeld von mir verlangt...