Thema: Monogamie...
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #118  
Alt 01.11.2011, 12:14
MrAnderson
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von SoulOnFire Beitrag anzeigen
-------------------------------------------------------------------------------------

Wieso redet ein Paar im Voraus überhaupt darüber, ob 'eine geöffnete Tube' zu einem Problem werden könnte?!
*kann mir gerade das Lachen nicht verkneifen*

Was spricht dagegen, wenn 'die geöffnete Tube' wirklich zu solch einem Theater wird,
dass der Partner mutig versucht, die Ursache des Streites auf den Grund zu gehen?!
Denn das Problem ist doch nicht die geöffnete Zahnpasta Tube ... ^^

Erfordert natürlich, dass beide Partner sich einmal reflektieren, ehrlich und aufgeschlossen aufeinander zu gehen sollten, aufmerksam und achtsam miteinander umgehen müssen.

Meist stellt sich dann schon heraus, wo genau der Wurm in der Beziehung ist, denke ich.
Ich bin nicht wie die meisten Männer,ich verstehe schon das dieses Drama nur dafür da ist Aufmerksamkeit zu erlangen,aber es wäre doch wirklich einfacher die Probleme beim Namen zu nennen und nicht auf die Zahnpasta tube zu schieben.

Lach Du nur,wenn Du dann im Bad stehst und das Thema wird angesprochen,dann stehst Du auch nur da und denkst wer zum Geier ist eigentlich diese Zahnpasta tube von der hier soviel geredet wird.