Thema: Monogamie...
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.10.2011, 22:54
MrAnderson

Reden

Zitat:
Zitat von Hijazkar Beitrag anzeigen
Zuschauer ? was für Zuschauer ?

Hay Allahim bu iyicene gitmis ya

Du bist doch durch ey !

hahaha Allah iyiligini versin hic gülesimde yokdu, zuschauer auch interessiert, o man du bist ja echt durch !
Deine Armseelige Häme (das wort musst du erst Googeln) macht dich leider nicht zu dem was du dir erhoffst du"Geschäftsmann" ( ja hat er mir geschrieben ich erinnere mich noch gut)

Und wenn du schon mal dabei bist erzähl doch mal wie Feige du damals warst und wie Feige du heute bist!

Erzähl doch was ihr da drüben nicht alles an Beleidigungen,Erniedrigungen (genauso wie jetzt),verunglimpfungen zugemutet habt und vergiss nicht ich war der jenige der es Beendet hat,den so nett wie ich war hatte ich natürlich meinen Namen ins Forum geschrieben,als ich euch anbot auf meinem server zu kommen.

Ich habe es hier auch schon gesagt" wie man in den Wlad hinein ruft,so schallt das auch immer heraus.

Du hast mich beleidigt und verträgst das Echo nicht!Und heulst hier jetzt herum was ich denn nicht für ein Gemeiner Mensch bin.Hahahaha Schau mal in den Spiegel,denn da wirst du einen Stalker sehen und keinen Helden!

Geändert von MrAnderson (24.10.2011 um 22:59 Uhr).