StrahlManxxx
Sag mal, machst Du das hier bewusst oder wirst Du bezahlt um so ne Dünnschiss von Dir zu geben?
26 Sehit mi? Gestern sind in Van min. 200 gestorben. Warum? Weil dein sooo großes Volk keine vernünftige Häuser bauen kann, aber für das Militär haben Sie Geld ohne Ende übrig.
Woher nimmt Ihr eigentlich diesen "falschen Stolz" her? Könnt keine vernünftige Häuser bauen, aber auf Macho im Bereich Kriege könnt Ihr spielen. Merkt Ihr nicht, dass bei euch die Verhältnisse garnicht stimmen? Kommt mal von euren hohen Ross runter.
Ja man Lieber. Was meintest Du? Die Kurden sollten die Füße still halten? Ja, da gebe ich Dir ausnahmsweise 100000%ig Recht. Die Kurden sollten wirklich die Füße still halten und sich von der PKK entfernen. Das meine wirklich ernst. Weisst Du warum?
Ihr Türken werdet euch selber vernichten. Ihr werdet nach Kerkük gehen und es sich einnehmen. Aber was danach? Soll ich es Dir sagen? Ihr werdet weiter Kriege gegen andere Völker führen und irgendwann kommen dann solche wie die Österreicher und werden stop sagen, dann ist es auch mit euch schluss.
Aber das ist nicht etwas türkisches, dass ist der Mensch, der in so sehr in Blut verflossen ist, dass dieser aus diesem Kreislauf der Faschismus nicht herauskommt.
Deswegen rate ich Dir nicht Kurden oder Türken zu sagen, sondern Faschisten und friedenliebende Menschen. Friedenliebende Menschen haben mit euch Faschisten nichts zu tun und solltest Du abstand halten zu friedenlieben Menschen, egal welcher Herkunft. Verpesste uns nicht mit deine Fascho-Gesülze und gehe unter deine Gleichgesinnte.
Geändert von xcemkaraca (24.10.2011 um 15:19 Uhr).
|