Thema: Monogamie...
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.10.2011, 18:27
meyse

Standard

Zitat:
Zitat von MrAnderson Beitrag anzeigen
@ Meyse und die anderen Leser und Leserinnen

-Ich bin kein Tier und Du auch nicht:P Und wo waren wir uns denn einig dass ich das Tier sein soll?

-Falls ich es ausgelassen habe,bedanke ich mich hiermit bei timeraiser für seine bemühung mir zu helfen.

-Der Test ist abgeschlossen.Die ergebnisse stehen fest.Eine Nachprüfung gibt es nicht und nur deshalb ist die Antwort von meagain so zu sagen Richtig.

-Ich bin auf dieser Welt um die Menschen zusammen zu führen und nicht um sie gegenseitig auszuspielen,also vergesst es ich stelle mich nicht an eure seite um mich dann über andere lustig zu machen oder schlimmer noch jemanden fertig zu machen.Denn das machen hier gaaanz viele auch unterbewusst aber ganz Sicher.

-Ich bin viel zu Souverän als dass ich mich irgend wem anschließen würde.Und ich mache auch keine Hetz jagt mit.Egal bei wem!

-Hierr im Forum ist es wie draußen in der Realen Welt.Die Menschen gruppieren sich und verlangen ständig das man sich für eine Seite entscheidet.Ich habe mich auch entschieden,für den Islam und nicht für irgend eine Gruppe aus dieser Welt,die da meint sie hätte die Weisheit in ihren Genen.

-Ich höre mich vielleicht gequält an aber dieses Leben als vermittler ist halt nicht so einfach,denn es ist sehr sehr sehr unbequem zwischen allen Stühlen.Aber das ist mir egal denn mein Platz ist da genau Richtig.Ich kann mich einfach nicht selbst bertrügen und mich wo hinsetzen wo ich nicht sitzen will.

-Deswegen kann ich euch allen nur dazu raten euren gegenüber nicht immer zu ärgern,damit meine ich dass man nicht immer Benzin ins Feuer gießen muss.

-Ansonsten könnt ihr machen was ihr wollt wenn ihr das könnt.

Thx 4 listening
kesinlikle kimseyi kücük düsürme cabasinda degilim

...bilginize sunulur