Zitat:
Zitat von MrAnderson
Du bist...
|
Irgendjemand in diesem Forum schrie nach fast jeder Antwort bitte keine PsychoAnalyse... hmmm, wer war das nur... hmmm

Jetzt maßt sich da einer tatsächlich nach drei Beiträge und einem GB-Besuch an, dass er....
Naja, wie wiedersprüchlich die Welt so ist
Ich glaube, so ein ach so erhabener PolyMonagam (bezieht sich die Frage eigentlich auf die Polygamie mit Männern??? Du stellst doch irgendwie Fragen, die um sieben Ecken, ganz andere Antworten verlangen!?!) Nein, sry... ich will nichts unterstellen! Der Gedanke ist mir nur ausgerutscht. Ist ja heutzutage leider ungewiss, was die Schreiber so hinterlistig eigentlich fragen. Jetzt wo nahezu jeder in Deutschland leider die Swulis als Normalis betrachtet
Aber sicher wirst du das mit deinem selbstbeschriebenen Fähigkeiten ergo über das Internet hinauswachsend und in unerreichter Höhe schwebend alles verständnisübergreifend ... ach... ich finde das so übermüdend deine Wellenlänge zu halten. Selbst die Wörter, die ich für dich qWählen muss, sind so langatmig.
Zitat:
Zitat von MrAnderson
-Ich sage den Frauen jetzt etwas was sie Wahrscheinlich noch nie gehört haben.In diesem leben gibt es Menschen die wesentlich mehr sind als einfache Kreaturen und die Summe ihrer teile.Menschen die mehr zu bieten haben als Geld,Ökonomischen Wohlstand und Fleisch Massen.Menschen die das subtile direkt wahrnehmen,sogar quer durch das internet und zwischen den Zeilen.
|
Das wird meine Lieblingsstelle in diesemThread bleiben! Weiter so!
----------------------------------------------------------------------
Zitat:
Zitat von MrAnderson
Egal ist nicht so Wichtig dass ihr hier mich anfängt zu Analysieren.Wenn ich mal eine Psychoanalyse brauche werde ich zum Fachmann/frau gehen und nicht euch damit belasten.
|
Zitat:
Zitat von MrAnderson
Und noch eine
Psychoanalyse.
Die nicht gewollt ist. 
|
Zitat:
Zitat von MrAnderson
Ich wollte keine Psychoanalyse von dir
|