Zitat:
Zitat von 21esma21
Wenn dir später die Fingernägel abfallen oder du ne glatze bekommst und dein Bindegewebe sich schwächt und du wie eine Leprakranke verfällst...dann hat die Umwelt auch nix davon.
Dann stirbst du viel zu schnell und nimmst uns Erde weg in dem wir evtl. Kartoffeln anbauen könnten! und falls dus mit der Asche-Nummer wiedergutmachen willst, dann sag ich nur Ozonloch und Luftverschmutzung.
-------------
Wenn schon, denn schon  ...nimms nicht persönlich. Ich konfrontiere deine Tatsachen mit meinen Tatsachen, weiter nichts.
|
Du scheinst dich wohl wenig mit ernährungslehre beschäftigt zu haben. Tatsachen würde ich sowas nicht nennen, sondern laienwissen. Meine Ärztin hält das für ideal. Seit 20 jahren sind mir noch keine falten oder sonstiges unter die augen gekommen. Ganz im gegenteil sogar. Das sind eher die übersäuerten fleischesser, die später an bluthochdruck und arthritis usw. leiden werden. Abgesehen vom übergewicht und sonstigem. Warscheinlich rauchst du auch noch.
MIr ist es egal, was jeder hier macht, ich wollte nur wie alle andere meine meinung sagen. Jeder kann mit seinem körper so umgehen wie er möchte, solange es mich nicht betrifft.
Ignoranz der menschen, das macht die umwelt kaputt. Menschen die sich mit solchen themen nicht beschäftigen, neigen dazu alles ins lächerliche zu ziehen. Hauptsache es schmeckt, nicht wahr? Denke daran, bei jedem hamburger den du zu dir nimmst, sterben 50m2 regenwald. Da ist so eine asche von einem menschen nichts dagegen. Beschäftige dich mal damit, bilde dich weiter. Es kann dir nicht schaden.