Also dann will ich mich mal zum Thema äußern,auch auf die Gefahr hin,dass jemand denken könnte ich würde hier Missionieren.
Ich Glaube an Allah C.C. weil es für mich Logisch ist.Von nichts kommt nichts.
Das heißt wir sind ja hier und existieren,in einem Universum,dass defacto für uns erschaffen sein muss,damit wir hier existieren können.Wenn es nicht so wäre gäbe es ja diesen Text nicht und wir würden nicht existieren
Damit meine ich dass jede geringste Abweichung von den Natur konstanten zur folge hätte das wir alle und Alles nur Wasserstoff und Helium wären,vieleicht noch ein bischen lithium aber das wäre es dann auch schon.Keine Planeten,Sonnen,Galaxien oder Gase und die ganzen Elemente die halt nach Helium kommen.Und keine Menschen die darüber nachdenken KÖNNEN.
Also sein oder nicht sein bedarf einer entscheidung und diese scheint nun mal gefallen zu sein zu Gunsten des Seins.
Von wem könnte diese entscheidung wohl getrofffen worden sein?
Vom Zufall oder von dem jenigen der sagt"Ich bin dein Schöpfer"
Ein so Komplexes da sein kann wirklich unmöglich durch zufall entstanden sein dafür gibt es viel zu viele Anhaltspunkte hier.Und es gibt nicht einen Anhaltspunkt der beweist,dass es der Zufall war.
Als ich das erste mal von den Zionisten und Freimauren gehört habe wusste ich direkt dass wenn die an den Teufel glauben,ich auch beruhigt an Allah C.C. glauben kann.