Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.10.2011, 12:11
MrAnderson

Standard

Ein altes Türkisches sprichwort sagt"der jenige der die wahrheit spricht wird aus allen dörfern vertrieben"

Und so ist es ja auch nicht wahr meine selbst verliebten Intellektüllen.

Ich glaube ich muss euch das alles ausführlicher erzählen damit ihr nicht immer so schlecht denkt über mich"WAS MIR EIGENTLICH SCHEISS EGAL IST"

Einem Türken in Deutschland braucht man doch nichts vom alltagsrassismus zu erzählen,jeder aber auch wirklich jeder Türke wird es kennen.

Und was solls,denkt mal an den alltagsrassismus den Türken schon alleine unter sich praktizieren.Warum wird das den bitte ausgeblendet in euren oberstübchen.Denkt ihr Türken wären irgend wie etwas besseres als Deutsche??????

Wenn ja solltet ihr wirklich lieber aufhören den Deutschen Rassismus vorzuwerfen und euch mal lieber selbst an die Nase fassen.Rassismus kann man doch nicht mit Rassismus bekämpfen!

Mich würde ja mal interressieren ob den bei dem Garakedi der kampf gegen die Nazigedanken der Deutschen gewonnen wurde.Ich muss ja an allen Fronten kämpfen wie man sieht aber weil ihr es seit mache ich das doch echt gerne.

Bei Garakedi ging meine Messsage an seine Dekadenz.

Bei esma ist es aber viel schlimmer...ich glaube sie kann gar nicht lesen und wirft dieses aber rotz frech mir vor wie eine Göre um nicht zu sagen hexe.

Ja esma ich weiss dass jemand der einer täglichen Beschäftigung nachgeht kaum Zeit hat über Gott und die Welt nachzudenken aber warum weisst du das nicht...hast du denn noch nie gearbeitet???????(lass mich raten du hälts dir genügend Männer sklaven die dich durchfüttern!)

Der Islam ist nicht gebunden an eine Nationalität meine vaybee Freunde.Genauso Wenig wie das Christentum und das Judentum.Die Religion des Islams ist sogar Religions übergreifend oder besser gesagt,der Islam ist die Letzte Religion.

Ein Akademischer Beruf macht niemanden zu etwas besserem und Hartz 4 macht niemanden zu etwas schlechterem.Früher oder später gibt es sowieso nur die einheitliche Sklaven Rente,wenn du deinen chip nicht entfernt hast.