Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.10.2011, 23:34
xAurumx

Standard

Man muss schon etwas tiefgründiger denken, um das zu verstehen, was ich geschrieben habe. Ich bin nicht näher darauf eingegangen, weil es den rahmen sprengen würde. Ausserdem habe ich das nicht pauschalisiert, sondern die ausnahmen auch geschrieben.
Ist man ein opfer, wenn man von einem seelisch minderentwickelten zahnarzt nicht behandelt wird? Man kann darauf verzichten. Es ist sogar ein glück nicht solche kontakte zu haben. Es kommt drauf an, wie man das sieht.

Kinder ärgern dich auch wenn du eine zahnspange hast oder eine brille. Es gibt überall ungerechte lehrer oder andere menschen, weil denen deine nase nicht passt. Auch umgekehrt können wir mal so reagieren. Man kann sich über sowas aufregen oder es sein lassen. Es gibt gesetze wo man sich wehren könnte. Im vergleich dazu; wieviele rechte hast du als mensch in der türkei? Sind dort die gesetze gerechter? Oder woanders auf der welt? Meistens ist das justiz doch auf der seite des reichen mannes oder einfach unfähig einzelne menschen respekt zu erweisen. Hier hält sich das noch in grenzen. Wer hier nicht zurecht kommt, wird es in der türkei noch weniger tun, wenn er hier aufgewachsen ist.