Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.10.2011, 12:16
MrAnderson

Cool Kontrovers oder doch Dekadent?

Zitat:
Zitat von garakedi Beitrag anzeigen
Ich bin in Deutschland geboren, aufgewachsen. Als Kanake musste ich ständig mein Leben lang gegen Nazigedanken der Deutschen kämpfen. Man redet sich ein, alles wird später besser. Nun man wird älter, man macht Abitur, Studium und dann Doktorarbeit. Und dann auf der Straße macht ein Deutscher Hartz 4-Empfänger einen an und sagt „verpisst Dich du Kanake!“.
Offensichtlich werden wir von der deutschen Gesellschaft verarscht, man redet uns immer ein wir sollen uns integrieren, in Wirklichkeit meinen sie eigentlich assimilieren, und dann studieren, perfekt deutsch sprechen, dann würde uns für uns in Deutschland gar keine Probleme geben. Leider ist die Realität nicht so!
Viele meine Akademikerfreunde und ich fühlen uns von der deutschen Gesellschaft verarscht. Die reden von uns Migranten Türken als Problemfälle, aber kein Mensch redet über den deutschen Alltagsrassismus, der inzwischen zum Volkssport in Deutschland geworden ist. Für die Deutschen ist es normal, dass man auf die anderen Minderheiten, Religionen und Geschlecht von oben herabschaut. Für die sind diese Menschen Abschaum. Sie sind es nicht wert, dass man sie als Menschen akzeptiert, geschweige denn respektiert oder gar toleriert. Die deutschen machen Witze über Ausländer, über die Aussprache der Ausländer, über die familiären Strukturen der Migranten. Sie selbst vergessen und verdrängen dagegen, dass sie mit ihre eigene Familie nicht klar kommen, alte Leute ins Altenheim abschieben, vereinsamen, an nichts glauben und keine andere Fremdsprache richtig können. Sie selbst können nichts, das alleine wäre nicht schlimm. Schlimm und unfair ist die Tatsache, dass sie irgendwie Spaß daran haben, vor allem Ausländer geistig zu strangulieren. Ihnen Probleme zu machen.
Garakedi Du bist also entäuscht darüber dass du nicht über den Deutschen Hartz4 empfänger stehst wie es die Deutschen anscheinend tun.

Ich sag dir was dein Problem ist.Du bist Dekadent und fühlst dich unwohl bei dem gedanken dass wahrscheinlich alle Menschen Kanacken sind.

Du denkst die Massen werden Manipuliert aber kriegst in keinsterweise mit wo Du indoktriniert wirst.Scheiss Deakadenz,scheint einen Blind zu machen.

Ja ihr wurdet von der Deutschen Gesellschaft verarscht,aber zurecht meiner Meinung nach denn ihr glaubt doch nicht das die Deutschen sich hinter euch aufstellen werden wo sie doch noch gestern davon ausgegangen sind das sie die Herren Rasse sind.

Viele Hartz 4 Türken fühlen sich auch Verarscht von solchen wie dir.Denn sie beherschen noch nicht einmal die Sprache der Deutschen aber Akademiker wie ihr kriechen den Deutschen in den Arsch nur um sich von den Hartz 4 empfängern zu unterscheiden und nicht so Asozial angesehen zu werden,was euch nun mal Dekadent macht!

Wie man in deinem Text gut Lesen kann hast du selbst nicht viel übrig für die Kanacken oder Hartz 4 empfänger.Ihr Akademiker seit heute die Rechte und Linke hand des Teufels nur bemerkt ihr das nicht weil ihr Geistig eingewickelt seit in Arroganz.

Ihr Genie's für das ihr euch selbst haltet bemerkt immer nur Probleme und wollt immer weglaufen von diesen Problemen.

Ich der Hartz 4 empfänger aber finde die lösungen die ihr im Traum nicht finden werdet.

1.Weil ich die Zeit habe mehr nachzudenken.

2.Weil ich gläubig bin.

3.Weil ich mich nie über einen Menschen stelle sondern mir immer klar mache das ich nur eine Perspektive kenne nämlich meine und ich weiss um den Überblick zu bekommen brauche ich mehr perspektiven.

Geh dich bitte selber mal etwas Kritisch an denn dann wirst du sehen das du selber Menschen Geistig Strangulierst nur um dich selbst hervor zu heben und dich zu Distanzieren um dann nacher zu behaupten keiner kann mit mir mithalten.

Die Lösung:Euch Dekadenten passt etwas nicht,dann kümmert euch selbst darum und erwartet nicht das die Hartz4 empfänger für euch auf die Strasse gehen und euch eure Rechte sichern die ihr selber bereitwillig abtrettet bei jeder Gesetzes verabschiedung im Parlament.

Ihr seit schuld wenn die Welt so bleibt wie sie ist und nicht die arme Bevölkerung ihr Geistigen krücken von Traurigkeit.

Geändert von MrAnderson (11.10.2011 um 12:38 Uhr).