Zitat:
Zitat von garakedi
Die heutige Generation ist wahrscheinlich die, welche am meisten einer Gehirnwäsche und einer Beeinflussung unterliegt, so wie es in der Menschheitsgeschichte noch nie vorher war. Nicht nur werden unsere Gedanken und Einstellungen laufend geformt und beeinflusst, sondern es wird sogar das System welches dieses bewirkt aus unserem Bewusstsein gelöscht. Unsere Auffassung der Welt wird durch ein raffiniertes System sehr genau und präzise gesteuert.
Alles was wir glauben und wissen wird uns durch die Medien implantiert. Dies passiert durch Tausende von Informationsbrocken die tagtäglich auf uns zu fliegen. Nur müssen wir wissen, die Meinung über ein Thema oder was eine Volksweisheit ist, wird grundsätzlich von jemanden in die Welt gesetzt der dafür bezahlt hat. Alles was wir in unserer Gesellschaft glauben sollen, ist mit System, mit Absicht, mit Manipulation und mit viel Geld uns eingespeist worden.
Die bewusste falsche Darstellung der Tatsachen ist schon immer das Privileg der Medienbesitzer gewesen. Ihr Agent, die PR-Industrie, kann es sich nicht erlauben, dass objektive Journalisten die Ereignisse so interpretieren, wie sie wirklich passieren. Dies würde den durchschnittlichen Konsumenten verwirren, da er schon seit dem Tage seiner Geburt, mit vorgekauten Meinungen programmiert wurde. So was darf nicht sein, denn sonst kommt der Konsument noch auf den Gedanken, an der Welt, wie sie uns bisher beschrieben wurde, stimmt was nicht. Das Ziel der Medien ist eine einheitliche Denkweise und eine eindimensionale Sichtweise zu erzeugen.
|
Medien/HARP/Chemtrails ect. überflüssig wenn wenn der Chip für alle kommt..Chipgesteuerte Lebensweise
Der Chip regelt alles, von den persönlichen Einstellungen bis hin zu den staatlichen Kontrollbelangen. Er regelt, was man ißt, ob man genügend "Nestle Und Unilever-Kunstfood frißt", was man denkt und wo man "Lust" zu entwickeln hat, wo nicht.
Es ist sicherlich keine "erbauende, entlastende, höherentwickelte Welt". Es ist dann offenbar die "Dämonenwelt, die in die Tiefen des menschlichen Daseins lockt".
Und schließlich die GEGENKRÄFTE mit ALLER GEWALT herauslockt...
WAS WAR ZUERST?
Der asoziale Geist oder die als asozial erscheinende Umwelt?
Der asoziale Geist der Schöpfung? Nein: das ASOZIALE ist Schein, ist trügerisch, ist die Falle.
Darwin saß einer Falle auf. Tatsächlich ist der KOSMOS, sind die WELTEN, ist diese WELT lebensfreundlich, konstruktiv, sich immer wieder selbst herstellend, erneuernd, dem Leben dienend.
Darwin hat Menschheitsgenerationen mit an den Rand des Abgrundes gebracht. Der britische Imperialismus, ja geradezu der angelsächsische Imperialismus – eingeschlossen Korruptionscliquen – der Faschismus in Deutschland . . . all das brachte die Menschheit an den Rand des Wahnsinns: der Selbstzerstörung. Das ist mit Darwins Werk.
Es ist der scheinbar ewige faustische Kampf zwischen Mephisto und dem Guten in der Welt, das sich fortwährend um Höherentwicklung (heraus aus der Falle der Niederungen) bemühend...
Am Ende siegte Faust (Faust Teil 2).