28.09.2011, 22:32
|
 |
Erfahrener Benutzer
|
|
|
|
Das Herz hat seine Gründe die der Verstand nicht kennt
Zitat:
Zitat von KirikKalp007
Irgendeiner meiner Freunde gab mir den Rat, "wenn du vergessen willst, schalfe mit so vielen Frauen wie du nur kannst". (ich werde ihm die Freundschaft kündigen!)
Im moment habe ich wohl Marrokkanische Woche, ich weiß nicht warum aber die stehen auf mich.
Ich lerne echt viele Marrokkanerinen kennen. Hübsche Frauen, liebe Frauen wirklich nett.
Ich rede mit ihnen, ich flirte mit ihnen, die wollen mehr.....und bei mir ist nichts, nicht das ich nicht kann, da ist alles in ordnung bei mir, aber vom Herzen her......
ich fühle mich wirklich schlecht wenn ich mit diesen Frauen rede, so als wenn ich was trinke, aber nicht das trinke auf was ich durst habe, das ich etwas essen, aber nicht das esse worauf ich hunger habe. Denn in wirklichkeit möchte ich nur mit einer reden, aber die nicht mit mir.
Außerdem kommt es nicht gut wenn du grad am Flirten bist und die Frau auf einmal Serpil nennst, obwohl die Asma oder Jamila heisst.
Ich glaube ich würde kaputt gehen wenn ich auch noch mit diesen Frauen schlafen würde....
sowas kann ich nicht, auch wenn mich mein Kopf dazu zwingt, aber mein Herz bringt es nicht fertig.
Ich dachte immer ich wäre ein Mensch der nach dem Kopf entscheidet....tja selbsteinschätzung gleich null......
|
Das Herz hat seine Gründe die der Verstand nicht kennt! Die Kunst des Lebens liegt darin genau zu erahnen wann Kopf- und Wann Herzentscheidugen getroffen werden sollen mein Freund. Manchmal ist der Bauch das bessere Gehirn.
|