Zitat:
Zitat von xAurumx
Genau Bruder, hör nicht auf Frauen, sag deine Meinung. Iss alles was du kriegen kannst. Hauptsache es schmeckt. Warscheinlich hast du auch mundgerucht und schlecht zähne. Ganz zu schweigen von deinem Kugelbauch. Aber ist ja eh alles egal. Sterben werden wir so oder so. Die genetik gibt den rest und das gute glauben.
Die richtigen frauen warten auch schon auf uns. Das sind nämlich die, die gut kochen können und uns verwöhnen. Auch wenn die nicht immer nach frauen aussehen. Aber so muss eine echte, kräftige, fromme fraue sein. Genauso und nicht anders muss es sein bruder.
|
Du verdrehst ihm die Worte im Mund Aurum. Das macht man aber nicht. Wenn ich mit ihm bei Vaybee nicht die Bekanntschaft gemacht hätte, dann würde ich was falsches denken. Man sollte nicht auf alle Frauen hören, genauso wie nicht jeder der Dir ins Gesicht lächelt nicht auch immer ein Freund sein muss, muss Du ihn auch nicht dämonisieren.
Wenn Du meinen Kumpel weiter so verägerst, dann lasse ich Dich noch ganz alleine ohne Hilfe was für eine ganze Männergarnision kochen

Und zwar icli köfte, Imam bayildi und kadin budu