Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.09.2011, 08:16
Isis_

Standard

Zitat:
Zitat von KirikKalp007 Beitrag anzeigen
Vielleicht ist es ja die selbe, düsseldorf ist nicht der richtige ort. Was ich noch durchmache, ich kann nicht schlafen denke und suche nach gründen und entschuldigungen immer mit der hoffnung dass das alles nur ein großer alptraum ist.

Was du mir hier schreibst das sagen mir alle, mein Kopf sagt das auch, nur das Gefühl sagt es nicht. Weisst du ich könnte ja mein verhalten erklären, wenn mich keine mehr anschauen würde, aber dem ist ja ganz und garnicht so. In den drei Monaten wollten 4 Frauen eine beziehung mit mir eingehen, und Nr. 5 ist auch schon genervt. Und trotzdem kann ich sowas nicht machen, weil ich nicht anderen das antun möchte was mir angetan wurde.

Weisst du dann siehst du deine Frau.....Ex-Frau wie sie solche sachen im internet macht, und du kannst nichts dagegen machen, du möchtest Kämpfen, weisst aber nicht wie! Du hast einen Feind den du nicht packen kannst! Ich bin ein Mensch der immer gekämpft hat.

Ich weiß auch das die nicht ganz dicht ist, was die macht. Auf der einen seite sucht sie einen Mann Wo Allah sie insallah sie zu ihm führen soll wo sie ein leben lang mit ihm zusammen bleibt.

Aber als Motto (wo alle anderen Frauen schreiben ,selam oder ähnliches) schreibt die "Kein Schwanz ist so hart wie das leben"!
Vielleicht bin ich auch nur geschockt, das die so ist, es ist als wenn ein völlig anderer Mensch in der ist.

Und ihr ist wirklich alles Egal, im realen leben Kopftuch, im internet ohne und macht da die online Hure, sagt auch jedem Typen ihren Wohnort. AAn ihre Kinder denkt die nicht, denn die ist nach ihrer Arbeit daueronline, außer am Wochenende, wenn ihr ex-mann die kinder abholt, da ist dann dating zeit.

Und du hast recht, hätte ich sie Standesamtlich geheiratet, wäre es wirklich scheiße gewesen.
die armen Kinder sage ich nur. vielleicht solltest du ihr sagen, falls Jugendamt von dem, was sie macht mitbekommt, ihr die Kinder weggenommen werden. vielleicht denkt sie über verhalten mal nach...vielleicht?