Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.09.2011, 20:32
xAurumx

Standard

Zitat:
Zitat von Der_Levantiner Beitrag anzeigen
Haahhh! Da wirst Du Dich aber wundern, denn ich gehöre zu der selten Spezies der Männer, die Frauen dazu bringen, freiwillig und mit Liebe jedes Gericht zu kochen, die mir beliebt.. :-) Du wirst es nicht glauben, aber bei mir schwingen alle Frauen zu Köchen auf. Wobei an dieser Stelle erwähnenswert ist, dass sich zwar viele berufen fühlen und nur ganz wenige auserwählt waren gute Köchinnen zu sein. Mein Verständniss von Frau geht über das gebürtige und biologische Verständnis hinaus. Ich war und bleibe und werde auch immer ein Pasa bleiben. Und das werde ich von Geschlecht zu Geschlecht von Vater zu Sohn immer weiterreichen. Und ich esse auch relativ fleischarm, doch wenn gegrillt wird, dann breche ich alle Tabus ;-) Et kanli gerek, yigit canli gerek derdi hep annem

Deine mutter hat dich wohl verzogen. Dich sollte man in die türkei für 2 jahres militärdienst schicken. Da kannst du sehen, wie man selber überlebt und was richtige männer ausmachen. Du wurdest von vorne bis hinten bedient und verhätschelt. :-)

Ich würde übrigens für dich so mies bekochen, dass du freiwillig den kochlöffel schwingst. Das kann ich ganz gut. Denn ich bringe die männer dazu vieles zu tun, was sie eigentlich nie tun würden für andere menschen. Die müssen sich geehrt fühlen, dass sie für mich was tun können. Das mache ich allerdings nur bei denen, die das brauchen. Bei menschen mit gesunden umgangsformen bin ich auch ganz nett und gerecht.

Also, so einen pasa, der blutiges fleisch ist und befehle gibt, wer sich sowas freiwillig holt, hat selber schuld und hat auch gefallen daran erniedrigt zu werden. Auf jeden fall ein knacks in der psyche.
Gut, dass wir alle so verschieden sind, sonst wäre das leben langweilig und ich könnte über solche leute nicht lachen.

Wo ist denn unser religionsfanatiker, der fehlt nur noch mit dem spruch eine frau muss bedeckt werden und gehört zuhause eingesperrt.

Ihr seid echt ziemlich lustig.