Zitat:
Zitat von xAurumx
Wenn du die schönen gerichte weiteressen willst, dann musst du dir mühe geben zu lernen. Du musst auch lernen nicht abhängig von anderen zu sein und das pascha sein vergessen. Das gehört der vergangenheit an.
Du bist was du isst; also bist du vegetarier, weil du auf deine ernährung achtest. Denn ich bin es.
|
Haahhh! Da wirst Du Dich aber wundern, denn ich gehöre zu der seltenen Spezies der Männer, die Frauen dazu bringen, freiwillig und mit Liebe jedes Gericht zu kochen, das mir beliebt.. :-) Du wirst es nicht glauben, aber bei mir schwingen sich alle Frauen zu Köchinen auf. Wobei an dieser Stelle erwähnenswert ist, dass sich zwar viele berufen fühlen und nur ganz wenige auserwählt waren gute Köchinnen zu sein. Mein Verständniss von Frau geht über das gebürtige und biologische Verständnis hinaus. Ich war und bleibe und werde auch immer ein Pasa auf meine Art und Weise bleiben. Und das werde ich von Geschlecht zu Geschlecht von Vater zu Sohn immer weiterreichen. Und ich esse auch relativ fleischarm, doch wenn gegrillt wird, dann breche ich alle Tabus ;-) Et kanli gerek, yigit canli gerek derdi hep annem