Zitat:
Zitat von LongSilver
Wieso falsch vestehen wieso Deutsch oder Türke, jeder Mensch ist anders jeder verschieden und auf seine Art einzigartig. Man kann nichts und niemals alles verallgemeinern oder mit Vorurteilen belasten. Ich bin Türke, bin stolz darauf. Aber was spielt das eine Rolle? Ich frage ob jemand etwas anderes erleben mag als das alltägliche als die Normalos die Tag ein Tag aus immer das gleiche machen und in der Monotonie und im Wiederkehrenden sich verlieren. Mehr wollte ich nicht, aber ihr macht hier direkt ein Drama daraus. Ich wollte Menschen entdecken die für andere Ideen oder Praktiken zu begeistern sind, kam mir in erster Linie nicht mal in den Sinn sie ins Bett zu schleppen sondern ihre Bedürfnisse oder Wünsche zu wecken. Aber es ist mir wohl leider nicht gelungen.
|
Sorry, devot bedeutet sich unterzuordnen und was ist das typisch türkische Klischee ? Das die Frau sich dem Mann unterordnet soll/muss!
Also ist dein Wunsch weder was neues...
noch eröffnet es eine neue Welt das ist fast der gleiche Grund warum die meisten Männer eine Jungfrau wollen, unerfahren und formbar.
Hättest du geschrieben das du selbst devot wärst...
wäre es natürlich mal was anderes gewesen