Einzelnen Beitrag anzeigen
  #148  
Alt 22.06.2011, 18:17
Benutzerbild von forestlump
forestlump forestlump ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 12
Standard

@Allahlitosba

Kollege ich muss dich leider korrigieren.
Deinen Namen habe ich auch umgeändert sorry, cünkü hic birsey Allahsiz degildir, bunu düsünmek bile ancak bilgi eksikliginden gelir, saka desen, onunla saka yapmani hic tavsiye etmem

Die unterschiedliche Gravitationsstärke von der du redest, rührt von der dunklen Materie her die das Universum ausfüllt. Es ist mathematisch erwiesen, dass die uns bekannte Matriemenge also unsere Galaxie mit unserem Sonnensystem und alle restlichen Galaxien im Universum zusammen nicht die Gravitation erzeugen können die wir haben.
Die Milchstrasse mit seinen 200 Milliarden Sonnen incl. unserer ist nur eines von Milliarden Galaxien, würdest du alle aus dem Universum weg streichen dann blieben noch 94% UNBEKANNTES übrig, es durchflutet uns und alles ohne Pause.
Die Mathematik hat nicht andere Universen bewiesen sondern dass es 11 Dimensionen gibt.
Uns sind drei Bekannt, der Raum beansprucht 2 und die Zeit.
Die 4. Dimension liegt also bereits außerhalb unserer Wahrnehmung und Vorstellung.
Wenn aber bereits ein Universum also unseres drei beansprucht kann es sich kaum um unzählige Parallel Universen handeln.
Wobei wie gesagt, wir gehen Annahmen nach wenn wir von anderen Universen reden.
Wie hohl das sein kann beweist bereits die Tatsache, dass wir nicht einmal die Dunklematerie in unserem eigenen Universum raffen aber uns Gedanken über Parallel Universen machen, wenn wir uns nicht einmal die 4. Dimension vorstellen können da hört es mit der 5. oder 6. ganz auf.

Meine Annahme zum Tot und danach, wie gesagt ist nur ein Denk Model.

Wenn es alleine in unsrer Milchstraße 200 Milliarden Sonnen gibt dann kann man die Anzahl der vorhandenen Planeten die eine Atmosphäre und nötige Distanz zum Zentralgestirn haben hochrechnen und oha das sind mehr als eine Million. Wenn man dann die restlichen Milliarden Galaxien einbezieht dann könnte man sagen dass es im Universum nur so von Leben wimmelt.

Wenn also ein Wechsel möglich ist, so wie du es meinst, dann gibt es genügend Möglichkeiten auf unzähligen Planeten geboren zu werden.
Unzählige Planeten mit unzähligen Kulturen und Arten zu leben.
Das würde aber auch bedeuten, dass dein nächstes Ziel sicher von deinem jetzigen Verhalten abhängt.