Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.05.2011, 13:27
take2c

Standard

Zitat:
Zitat von killingzoe Beitrag anzeigen
@take2c
Nein, das ist typisch, männliches Wunschdenken das man alles aber auch wirklich alles bei Frau mit bißchen Sex lösen könnte
wenn ich in einer Schlange stehe und jemand Fremdes sich vordrängelt reagier ich nach Laune z.B. hab ich einen vollen Einkaufswagen und der Drängler nur zwei Teile auf dem Arm ist es nichtmal die Rede wert andersrrum reagier ich "freundlich" und es regelt sich dann von selbst
Du das muss an den deutschen Damen liegen das sie sich nicht über Socken und Schuhe die herumliegen nicht wirklich ärgern....
obwohl Anna hat ihren Freund zur Schnecke gemacht weil Er den Müll vergessen hat, an dem Abend war der Laden geschlossen
wünsch denken... nicht doch .) hab doch gesagt das nicht jeder streit deshalb ist und damit gelöst wird... also lies nicht etwas was ich nicht gemeint habe

bei den drängler... siehst du es kommt auf deine laune an... ob du die frechheit cool findest und es dich nicht nervt ansonsten kommt die hexe aus dir

die deutschen frauen sich nicht über socken oder müll ärgern... und wie sie sich darüber ärgern können und die stimmung ist dann auf den nullpunkt... der freund hat einfahc nicht den richtigen schlüssel für den laden gehabt an dem abend... war bestimmt ein türkischer mann.. weil ein deutscher hätte den müll runter gebracht und auch gewusst wie er mit seinen universalschlüssel den laden aufschliessen und die laden besitzerin glücklich machen kann