Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.05.2011, 04:19
Benutzerbild von 78keje
78keje 78keje ist offline
Benutzer

Standard

@PasaZade

Ich könnte jetzt auch sagen sala...? Ich wundere mich manchmal über soviel Dummheit.. wie schafft man das, kann man sowas im Discounter kaufen dieses 2+2 macht 7 mantigi ..

Einmal die Woche draufmachen heisst hält die nächsten sieben Tage lang und mit jedem Waschen gehen die Drüsen wieder etwas auf.. und das hat nichts mit einer persönlichen Waschperiode zu tun... übrigens mt periode meinte ich nicht meine monatliche Blutung annadin mi .. ha söyleeee..

@meyse

Ich weiss es klingt jetzt etwas typisch aber kennst du etwas was nicht irgendwie krebserregend sein könnte? .. nein das beiseite.. ich gehe davon aus das das was auf der Haut landet so minimal ist... so dass es kaum ins Gewicht fällt. Es kommt ja auch darauf in welche Dosis ein Wirkstoff bzw. eine Substanz in den Blutkreislauf kommt.. und es wird nicht in Drogerien sondern in Apotheken verkauft.. das heisst man dort auch fachgerechte Antworten erwarten..

@dieLiebe22

.. kein Beipackzettel? seltsam ich glaube nicht das wird von dem gleichen Mittel sprechen desweiteren ist meins kein Deo.. einfach mal fragen nach Sweat Off oder ähnliches bei einer anderen Apotheke..

Geändert von 78keje (01.05.2011 um 04:26 Uhr).