Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.04.2011, 18:00
Benutzerbild von 78keje
78keje 78keje ist offline
Benutzer

Reden Schweissdrüsen einfach zukleben..

Leute niemand muss sich oder die Umwelt mit dem unangenehmen Geruch betören .. habt ihr´s noch nicht mitgekriegt, es gibt eine "Lösung" im wahrsten Sinne.. kriegt man in der Apotheke die bekannte Marke nennt sich "Sweat OFF" und es gibt diese Lösung auch als Selbstherstellung von den Apotheken günstiger.. ich habe 8.71 bezahlt..

Nun zur Anwenung.. einfach in der 1. Woche jeden zweiten Tag auf die Achseln.. dann nur noch wöchentlich einmal auftragen trocknen lassen.. das ist Aluminium Chlorid.. es klebt die Drüsen zu.. keine Angst nichts wird verstopft oder sonst was.. man dünstet über der gesamten Haut auch den Schweiss aus nur riecht es "verteilt" kaum noch..

Ihr braucht auch nicht Angst zu haben das wenn man es nicht mehr benutzt irgendwas kaputt geht.. die Drüsen öffnen sich mit jedem Waschen eh wieder.. hab es letzten Sommer benutzt und hab wieder angefangen.. im Sommer benutze ich so gesehen NULL Deo weil meine Achseln nach Babyhaut riechen also sie sind so trocken wie mein Handrücken

vallah ihr werdet mir dankbar sein.. Komplimente bitte an mein Profil

Lg

KEJE