Zitat:
Zitat von tom73
@bonfire
Wenn Du Atteist bist, dann gut. dann bist du halt so. Aber Du hast kein Recht, die "einfachen Menschen" in der Türkei, die Menschen, die Koranschulen besuchen, oder die Menschen, die sich eine Bildung nicht leisten können, zu verurteilen. Wer gibt Dir das Recht? Das Volk hat AKP gewählt. Ganz einfach. Das Volk hat sich so entschieden. Und Du kommst daher und hältst diese Menschen für dumm? Fragt sich, wer der dümmere ist.
|
bin ich aber nicht und nu?

ich habe lediglich die menschen verurteilt, die ihre stimme für ein paar nudeln oder einen sack kohle verkauft haben, daran sieht man schon, wie weit diese menschen denken können...das volk hat nicht akp gewählt, das volk hat sich für die schmiergelder entschieden
und ja, ich halte menschen die zu kurz gedacht haben für dumm, makarnalar bittince n'olacak? millet secimlere kadar ac mi kalsin?
üstellik müslüman bir insan rüsvet almamasi lazim
koranschulen sind nicht für jedermann und ein nicht gerade neutraler ort und an die ganzen hocas, die kinder misshandeln und missbrauchen wollen wir jetzt gar nicht denken aber ich bestehe darauf, dass bildung für jeden zugänglich gemacht werden sollte und nicht nur für imam hatips oder sonstwen...jerry war schon immer der klügere
ps: druckerschwärze ist giftig, das nächste mal den fisch lieber in was anderes wickeln