Zitat:
Zitat von gnadenlos36
senin gibi gercekleri görmemezlikten gelen cok
|
haargenau dasselbe denke ich auch über dich, dennoch sollte man gewisse grenzen während einer konversation nicht überschreiten und vorallem du, der bemüht ist authentisch rüberzukommen und meiner meinung nach gelingt dir das vorbildlich, mit deiner art und eigenem bild und ungeschönten erzählung aus deinem leben...aber kriegst die kurve nicht, wenn du mit dem selbsternannten pasa über gewissen grenzen hinaus rumblödelst...bist das immer noch du oder ist das ein anderes du?
soll ich jetzt so abgehen wie du?
"acsan ne olurmus der letzte spruch zeigt mir doch wieder nur was für einen verdorbenen karakter du hast
du bist doch einfach nur armseelig hadi ac agzini diese AKP gegner weisen merkwürdiger weise immer die selben karakterzüge auf, behauptungen in den raum werfen um die tatsachen zu verdrehen"
oder wie p..zade: serefsizler, köpekler...
ihr werdet zuerst ausfällig und wundert euch nachher, warum ihr plötzlich das gefühl nicht los werdet gekränkt worden zu sein und legt weiter nach aber ich bin angeblich die dumpfbacke, die nicht weiss wie man sich benimmt
ps: jetzt aber schnell jemandem die hand küssen, um sich selber bestätigen zu können, was für ein guter mensch man ist