Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.03.2011, 21:24
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer

timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Pffff, in letzter Zeit häufen sich die Berichte über die katostrophalen Zustände der Atomkraftwerke aus den Nachbarländern.
Da ist das AKW Biblis verdammt modern gegeben über derer.

Gerade jetzt läuft wieder mal Vox Spiegel-TV. Bsp. Bulgarien. Ein Atomkraftwerk, was von den Sowjets gebaut wurde. Jetzt fehlen das Know-how und die Spezialisten. Überall undichte Leitungen und verostete Leitungen.

Gestern hatten Sie eine Reportage aus Frankreich. 60km zur Deutschen Grenze. Ein älteres AKW als Biblis... Die Franzosen haben keine Demo-Lust, wie hier. Sie sehen nur, dass etwa 1/4 der Stadt dort beschäftigt wird, und sind dankbar. Angst vor der nuklearen Katastrophe? - Mitnichten!!!

Euch Europa braucht sein eigenes Tschernobyl, ein anderes Fukushima... zieht euch warm an und baut einen Bleimantel (aus alten Auto-Akkus) um euer Haus.

Übrigens, in der Nähe von Krümmel (Hitliste Deutscher Pannenkraftwerke) häufen sich Leukämie-Fälle heißt es.
Nur der Interesse halber... Eingabe "störfälle in kernkraftwerken" ergibt zu Google = 156.000 Ergebnisse.

Hier ist eine gute Übersicht über bisherige "Störälle in kerntechnischen Angaben"

http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_v...ischen_Anlagen

Generell heißt es für D... es gibt nur vier Konzerne, die an ihren AKWs verdienen! Aber, wie will man eine Stadt, wie Hamburg evakuiieren, und wohin?

PS: Ich verkaufe jetzt schon Notfall-Tickets.
In Japan kostet zur Zeit der Rückflug nach China & sonstwo ab 3.200€... bei mir bekommt ihr welche für 2500,-€.

One-Way mit beliebigen Endziel. Auf Wunsch nach Tschernobyl oder Fukischima. Gültig ab jetzt für die nächsten 10 Jahre.
Natürlich habe ich in meiner Panik-Statistik die mögliche Sterbensrate einkalkuliert.

Ein Schelm, der was böses denkt ;-)