Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.03.2011, 11:15
Isis_

Standard

Zitat:
Zitat von timeraiser Beitrag anzeigen
Weil die Strahlung auf Jeden und Alles umgreift? So ein Kind kommt zum Schutze der Bevölkerung in Qurantäne. Selbst wenn das Kind gering bestrahlt ist, ist der Krankheitsverlauf (Haaraußfall, Erbrechen, ... Krebs) nicht so einfach zu *schlucken* und muss ärztlich betreut werden.
Selbst die 'verträglichen' Richtwerte sind Annahmen, aus Versuchen, die nicht unbedenklich sind.
Kurzum, ich könnte damit nicht umgehen. Lieber würde ich meine Energie einem Kinde aus PackIchsDenn oder unverseuchtes Tsunami-Gebiet-Japan widmen. Da lasse ich wenigstens keinen Menschen auf Lebenszeit mit möglichen Behinderungen leiden.

Lingen ist laut Wikipedia seit dem 05.01.1977 außer Betrieb.
timey
soweit meine hilfe benötigt wird bin ich bereit. natürlich werden sie ein kind, von der gefahren für andere ausgehen nicht einfach zur adoption geben. das ist mir schon klar. wenn ein kind ein zu hause braucht, dann werde ich mich zur verfügung stellen

ich bin früher sehr oft durch lingen gefahren und hatte jedes mal mulmiges gefühl wenn ich die türme sah...das ist aber definitiv nach 1977 ich hab in erinnerung, dass aus den türmen noch dämpfe kamen.... (darüber mehr..ich muss wieder off)