Zitat:
Zitat von AzziToni
ich gebe euch auch recht. ich hab viel erfahrung auf dem gebiet.
deutsche frauen sind gebildeter, menschlicher, niveauvoller, phantasievoller und leidenschaftlicher!!!
ABER im pp (pervers-poppen) sind die tr frauen unschlagbar!!!
du kannst mit ner tr frau alles was dir einfällt durchziehen. und damit meine ich ungemein perverse sachen wo ich selber fast immer kotzen muss. die tr tussis machens halt möglich
wenn man lp (lieb-poppen) mag dann sind wieder die deutschen frauen besser.
peace out ich bin draußen
|
@azzitoni
ich denke doch das lp oder pp abhängig von den vorlieben der beteiligten sind... wenn einer kein blümchen sex mag dann ist das so und andere die harte tour mögen auch.... aber deutsche damen sind definitiv leidenschaftlicher im bett... weil sie auch lp mit leidenschaft machen und spass daran haben.... später einen nicht vorwerfen... sie können sich fallen lassen... es geniessen und den mann auch geniessen lassen... sie sind im grunde die bessern frauen.... auch als mütter... schau dir nur an wo die kindern von deutschen mütetrn auf die schule gehen und die der türkischen mütter..... in allen belangen sind sie die perfekteren frauen...
und wenn man auch mal ons haben möchte sind sie die bessern... ohne schalter im kopf "was wird er jetzt über mich denken" oder "wie lasse ich seine partnerin merken das ich ihn vernascht habe und treibe so einen keil ihn seine beziehung".. da liebe ich die deutschen frauen... die sich sagen ich nehme mir den spass-leidenschaft-wilden sex mit dem typen und er kann seine partnerschaft glücklich ausleben und seine altagssorgen bei seiner partnerin abladen