Zitat:
Zitat von boersenkrieger
wenn es sich hier um ein Diskussionsforum handelt ,
werde ich meine Denke kundtun !
da wirst du auch nichts dran ändern können
ich wollte nur wissen mit wie vielen "deutschen Männern" du
es bis dato zu tun gehabt hast ?
wenn ich mit einer Türkin böse Erfahrungen erlebt habe
schreibe ich ja auch nicht das alle Türken
(aus meiner Sicht weibliche Türken)
tüm türk kadinlardan uzak durun ..??
wäre doch völlig überzogen ?
|
Du bist ein Spaßvogel

erst schreibst du "Ich will gar nicht wissen,mit wie vielen dt...." dann schreibst du "Ich wollte nur wissen mit wie vielen dt.."

kontrolliere du erst mal besser deinen Willi.
Ich habe nicht von schlechten Erfahrungen gesprochen gehabt und schon gar nicht die anderen Frauen gegen die dt Männern angestiftet, in welchem film bist du eigentlich

?
Es geht um mich, um meine Meinung und meine Vorlieben, wie und was die anderen wollen ist gar nicht die Rede von.
Und wenn du mit mir diskutieren möchtest, dann bitte vernünftig lesen und mit vernünftigen Argumenten. Noch mal zum Verständnis eine Diskussion besteht daraus, die Meinungen andere zu zu hören und ggf jemanden mit seinen ausschalggebenden Argumenten zu überzeugen.
Und zu Deiner Frage, noch führe ich kein Buch, in dem eine Tabelle mit wie vielen dt und tr Männern ich zu tun hatte,aufgelistet ist
Mein Stand ist halt, dass ich mit denen keine langjährige vor allem feste Beziehung einhalten konnte,was die Gründe auch seiner oder meinerseits sein mögen.
Das heißt nicht, dass ich keine dt Bekannschaften schließe oder sogar Freundschaften habe.
Ich glaub das wars erst mal.
Liebe Grüße an dein Willi