Zitat:
Zitat von noitalupyenom
du übertriffst dich immer wieder selbst, jedesmal wenn man denkt dümmer gehts nimmer, legst du einen nach und beschwerst dich anschließend hier vorgeführt zu werden, weil man alles gegen dich "verwendet" 
meistens wiederholst du entweder dich oder mein geschriebenes und wenn dir gar nichts mehr einfällt, schreibst du nichtssagende kommentare...die uhrzeit steht da nunmal, kann weder was dafür, dass es eingebelendet wird, noch das ich es ablesen bzw. den zeitunterschied ausrechnen kann
wo stelle ich unix bitte als kind da, hast du eine leseschwäche von der wir wissen sollten oder ist das ein misslungenes ablenkmanöver ;-))
wenn es dich so wenig interessieren würde, was ich daraus mache, würdest du nicht so verkrampft beiträge verfassen...kipp dir noch einen, auf gute freunde und so
ps: stutenbissigkeit? aha?! nicht das dazu zwei gehören würden...aber auf mich wirkst du auch nicht wie eine stute, eher wie ein verbissener terrier - große klappe nichts dahinter
|
Das Gute ist ich übertreffe mich im gegensatz zu dir, deine Beiträge werden immer primitiver! Was soll man auch von jemandem erwarten der meint sich mehrere Nicks anzulegen und damit Selbstgepräche zu führen "weil es ja alle so machen" die Begründung ist für deine Verhältnisse mehr als dürftig! Dein Zeitargument war ja auch deine Bestleistung, du hast ja auch sonst nix gefunden dann kommt man schon aufsowas fadenscheiniges. Der verbissene Terrier passt besser zu dir.... erst beißt du dich an Damia fest, dann an Fos und nun an mir (bist ja beim stalken von Fos GB auf mich gestoßen) ich kann schon verstehen warum die verstummen, du nervst halt so das man dich einfach ignoriert.
Du hast dich freundlich an mich herangeschlichen und mutierst dann zu einer Natter ~~~~ hauptsache jemanden angiften!
Deine Mission ---> das Forum auszurotten
Ps: hast du dich jetzt doch entschlossen nur mit einem Nick zu antworten?
Ganz schmerzfrei wie du behauptest bist du wohl doch nicht :-) ich wiederhole bestimmt nicht was du schreibst, uns trennen WELTEN

vorführen kannst du dich selbst schon ganz große Klasse ohne mein zutun.