liebe killing
wenn du dir selber reichen würdest, wäre mein aufenthalt hier mit diversen nicks nicht dein neuer lebensinhalt
auch würdest du dich nicht in sachen einmischen, die dich nichts angehen oder hast du was mit dieser angelegenheit zu tun?
falls es deinem scharfsinn entgangen ist, hat meine wenigkeit den beitrag verfasst, den du jetzt versuchst gegen mich zu verwenden als ob es sich dabei um deine entdeckungen handeln würde, wieviele nicks ich benutze.
warum willst du etwas als krank darstellen, was ich zum einen selber geoutet habe und zum anderen alle hier machen?
stört es dich, dass ich damit ehrlicher umgehe?
ist diese ehrlichkeit in deinen augen das gestörte
du hast keine ahnung was selbstbewusstsein ist, nicht nur weil du es nicht bist, sondern weil du es nicht mal schaffst annähernd so rüber zu kommen, sonst hättest du das ein oder andere mal etwas zugeben oder dir selber eingestehen können, wie zum beispiel die schwachsinnige idee hier nach dem wetter zu fragen aber du legst es lieber so aus, dass die kommentare dumm waren und nicht deine formulierung oder aber du bist jetzt mal tatsächlich selbstbewusst und erzählst uns den wahren grund deines threads, den du ja in einem anderen forum schon beantwortet bekommen hast
wenn der ruf durch einen kleinen komplexbehaftete gnom erstmal ruiniert ist, lebt es sich zugegebenermaßen sehr ungeniert, zumal dieses forum seit damia-gelbrot-tuvana nicht mehr ernst zu nehmen ist...im vergleich zu siyirmis damla sen turb gibisin, sapasaglam...naja fast, deshalb fast, weil du es nötig hast witze über unix zu machen und dich dabei nicht mal scheisse fühlst...das nennt sich bei dir dann wohl charakterstärke?
mit cano hattest du vorher kontakt, keine ahnung wer da wen zuerst angeschrieben hat.
bon hat dein zitat von den böhsen onkelz bei fos gesehen und fand dich interessanter als durchschnittstürkinnen und jetzt du, warum hast du den kontakt nicht abgebrochen, wenn du mich hinter allem und jedem vermutest ;-)
ps: du verschenkst nicht dein mitleid, sondern deine zeit, die nicht wertvoll genug zu sein scheint. wenn du mitleid empfinden könntest, würdest du nicht über unix herziehen und dich dabei gut fühlen, dass du mir einen spruch gedrückt hast aber wenn du es nötig hast, dich über unix zu profilieren, bist du mit abstand die ärmste sau hier, weil selbst unix so etwas nicht nötig hat ;-)