Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.12.2010, 18:39
frehmeh

Standard

Zitat:
Zitat von vaycaninaaa Beitrag anzeigen
yok ya, yasta oldugunu kim dedi
söylenmeyen birseyi nerenden cikariyorsun?!?
nur weil du alte weisheiten/atasözleri mit löffeln gefressen hast, macht dich das nicht weise, denk mal drüber nach aber so wie du dich siehst und in wirklichkeit bist, hast du noch viel arbeit vor dir. kulaklarindan zeka fiskirsa bile sen yine de bacaksiz kalacaksin, neden mi?
weil du ein fachidiot bist, der die beste zeit seines lebens vaybee's chat und seinem forum gewidmet hat, um user mit privaten informationen über andere user, egal ob wahr oder unwahr, zu unterhalten oder mit "faszinierenden" beiträgen an güzin abla oder all die anderen threads, um zu erfahren wie es in einer beziehung ist, wozu man jahrestage braucht, wie es im bett mit'ner türkin ist, warum die leute so reges interesse an der TR politk haben usw. usw. usw.
der eigenen einsamkeit zu entkommen ist schon schwer aber sich selber entkommen noch schwieriger, deshalb hast du auch nur theorien zu bieten, statt praxiserfahrung. dein wissen hast du dir alleine erarbeitet/erlesen/erdacht, ohne es je gelebt/gefühlt oder mit jemand anderem darüber diskutiert/philosophiert zu haben. apropos einsamkeit, die ist bei dir so stark ausgereift, dass du nicht mal mehr darüber nachdenkst, wie und wieso du einsam bist oder weisst du jetzt, warum selbst der trottel aus der dir bekannten gruppe nicht mit dir seinen urlaub verbringen wollte?
aber wozu auch, hast ja jetzt fosiye, der sich im forum geparkt hat, um seinen lebensabend hier zu verbringen, weil er sich hier einen namen gemacht hat und sonstwo ein niemand ist, was wohl auch der grund ist, warum er zurück gekommen ist...holgerfach hat ihm ja viel bedeutet, zumindest für ein paar tage ;-))
am ende wirst du entweder einsam sterben oder dich dazu durchringen eine frau zu bestellen, denn aus der TR wirst du bei deinen familienhintergründen keine kriegen, erst recht nicht aus der eigenen angeheirateten familie aber vielleicht noch im osten der TR...hab gehört da kann man noch schnäppchen machen mit mädchen, die ihre regel noch nicht bekommen haben?

ps: aber achte beim bestellen darauf, dass sie nicht lesen und rechnen kann, sonst wird sie eins und eins zusammenzählen und sich selber einen richtigen mann online bestellen aber wem sag ich das, du bevorzugst ja dumm
Ich versuche garnicht weise auszusehen, mir gehts garnicht ums Aussehen, mir gehts um diese kranke Haltung in der Behauptung " Männer sind Schweine."
Desweiteren, zu diesen ganzen Sätze, die du da oben zusammengebraut hast:
ob nun verheiratet oder nicht, der Mensch stirbt immer einsam, es sei denn, man kommt gemeinsam ums Leben.
Thema Einsamkeit: mich stört es nicht, sondern mich macht es sogar ruhiger. Ich brauche keine Beziehung unter Interessenausgleich und Nehmen-Geben Verarsche.
Du hast in deiner Behauptung da oben ziemlich weit ausgeholt, denkst dabei mich kategorisieren zu können unter Schema " am Ende holt der sich doch seine Importbraut" etc.
Keine Ahnung, ob du diese Sätze da oben besoffen zusammengebraut hast oder irgend einen Dachschaden hast, aber ich behaupte, dass ich garnichts weiss. Zu beweisen brauche ich hier auch nichts, schon garnicht im Netz, doch wer es sich so einfach macht mit der Behauptung "Männer sind Schweine" bekommt von mir die Antwort, dass das daran liegt, dass Frau so dumm ist, sich mit Schweinen einzulassen und dass Frau sich schlampiger ausgibt als die Schlampe vom Puff.

Ansonsten, yürrü.

Geändert von frehmeh (10.12.2010 um 18:41 Uhr). Grund: ...