Fos
Ehrenhaft gefressen zu werden ist nichts schlimmes und das beweisen die Afganen seit min. 100 Jahren gegen diese Imprialisten. Und was habt Ihr Türken gemacht? Seit dem ersten Weltkrieg habt Ihr euch fressenlassen, ohne getötet zu werden, aber dabei sich die Würde nehmenlassen. Wieso haben eigentlich eure Ur-Opas im ersten Weltkrieg sich töten lassen? Damit Ihr wieder in den Schoß der Imprialisten seit? Und das nennt Ihr Würde?
Die westlichen Medien erzählen uns, dass der Krieg im Afganistan gewonnen ist. Und wenn ich das immer wieder höre, dann lache ich mich richtig schlapp. Die paar Taliban lassen die westliche Welt in die Knie zwingen und natürlich hört Ihr davon bei der ARD nichts. Und dafür zahlt Ihr auch noch GEZ. Ihr zahlt dafür, dass Ihr verarscht werdet.(so nebenbei)
Die paar Taliban kämpfen schon seit vielleicht 30 Jahren gegen die Russen und USA(Nato). Damit die Afganen diese angebliche Moderne nicht mitspielen. Die gefressenen sind eindeutig die USA(Nato) und die westliche Welt und nicht die Afganen.
Wieso könnt Ihr Türken euch nicht von diesen Lügen befreien? Wieso müsst Ihr all diesen Scheiss kopieren und die alten Werte verteufeln, obwohl diese Jahrhunderte funktioniert haben, aber wieso funktioniert es nicht jetzt? Weil es in euren Köpfen eingeimpft wurde.
Eines haben die Deutschen mit den Türken aktuell gemeinsam, nämlich die "Passivität". Hauptsache der Tayyip Aga und die aktuellen Militärführer sind da, denn die wollen nur das Beste für die Türken. Klar doch.. Und die Mutti(Merkel) will auch das Beste für die Deutschen, deswegen machen Sie ja Kriege im Afganistan, damit paar Bonsen mehr Kohle in der Tasche haben.
Mann kann nur hoffen, dass die Türkei endlich mal aus der Nato austritt, was natürlich nicht passieren wird, weil die Führer(blödes Wort) selber ausverkauft sind. Wieso schaut man nicht nach China oder Russland oder oder? Damit man eine Front gegen die westliche Welt hat und nicht mit sich alles tun lässt. Schämen sich die Tayyips und Militärs nicht immer wieder in den Ärschen der Amis zu kriechen? Geht es noch unwürdiger? Na ja.. für heut reichts...
|