seit 2002 sagen einige es sei nur eine frage der zeit. dann nenn uns doch mal die zeit. wann wird die tl entwertet???
aktuell entwertet die usa den dollar
- wir könnten ja auch direkt äpfel mit flugzeugen vergleichen..türk lirasi ne?? amerikan dolari ne?? die amis können locker entwerten weil die chinesen/japaner dollars en mass gehortet haben und die wertverluste nicht grossteils auf ihre kappe geht...das bringt kurzfristig ne konjunktur...
türk lirasinin güclü olmasi yurt disina yollanan mallarin pahali olmasi demek..aber was das bedeutet kannste selber ausmalen
keiner hat davon geredet das es in der türkei keine bestechungen mehr gibt!!! aber es gibt sie nicht mehr so häufig wie vor 2002!!!!
korruptionindex 2002 der TR Rang 79
korruptionindex 2002 der TR Rang 61
- sagt nicht mehr aus als angolanische verhältnisse
ich weiss nicht wie es in deiner familie aussieht, aber das gehört auch nicht hier rein. du behauptest also alle studenten in der TR wären cemaat mitglieder. da lachen doch die hühner!!!
- trde paran azsa okumak icin fazla imkan yok..entweder nem gutzahlenden cemaat beugen..oder aufm feld arbeiten..alternativ ins phantasialand wo gold aus der erde springt..su topraktan altin cikar yerine bi adresini alim senden
ich finde du beleidigst einfach alle türkischen geschäftsmänner, weil du blind vor wut bist. dich stört einfach das die erfolgreicher sind.
- tu ich doch gern...mich störts nur das du grad für all die honks bürgen willst...willst du wirklich dich vor all den türkischen geschäftsmännern stellen??
haltlose theorien untermauern deine aussagen nicht. wann wird es denn wieder der tr schlecht gehen. du scheinst ja eine glaskugel zu besitzen.
- dürfte nich mehr lang dauern...die türkei kann nicht ohne krisen regiert werden..das gibt das nationale gefüge nicht her..
da spricht einer der überhaupt keine ahnung hat. 2003 gab es die wohl umfangreichste gesetzesänderung was die geschäftsleute betrifft.
- köperschaftssteuer runter...lohnnebenkosen runter..damit die tr an attraktivität gewinnt..auf wessen kosten??
wer hat dir denn gesagt dass du dein leben in nem tarikat verbringen sollst??? was haben die mit dir angestellt dass du voller wut auf diese menschen bist??? kommt deine deutschlandliebe und dein nestbeschmutzerart von diesem besagten tarikat???
- tarikats sind der untergang jeder gesellschaft..fernab von der wahrheit..ein klares anzeichen ist das klammern an realitätsverzerrungen...wenn ich so deine beiträge lese mit welcher energie und ohne kritik du tayyip verkaufen versucht muss es doch für dich ne medaille geben
ja klar die juden sind wieder an allem schuld. dann bitte diese juden doch dass sie dir auch ein bissl intelligenz einflössen sollen
- warum liest du den text nicht??
ich unterhalte mich oft mit nichttürken. viele meiner deutschen geschäftspartner investieren in der tr, russland und china. und alle sagen sie das gleiche!!! russland, china und die tr sind die interessantesten märkte
- das land was den teuersten fleisch konsumiert und teuersten benzin tankt ist auf jedenfall der zukunftsmarkt...
|